http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 23 November 2019
Dicker Katerkopf
Dicker Katerkopf,

letzte Nacht war ich kaum 15 Minuten zu Hause und schon musste ich mich hinlegen, immer noch mein voller Bauch und zudem explodierte der Kopf auf einmal. Irgendwann mitten in der Nacht (2:30 Uhr?) bin ich wach geworden und gleich im Wohnzimmer geblieben. Aufgestanden bin ich nach ~6 Stunden gegen 5 Uhr... Ich habe echt gelitten, wobei das eigentlich nicht an der Alkoholmenge gelegen haben kann, sooo viel war es gar nicht, sondern an den verschiedenen Bier- sowie Schnapssorten. Mittlerweile geht es, obwohl mein Puls immer noch verrückt spielt. Das könnte aber auch am Sport gelegen haben, denn trotz aller Befindlichkeiten bin ich gegen 9:15 Uhr in den Folterkeller gestiegen. Es sind 136 Minuten auf dem Ergometer mit 170! Watt und 93 Züge auf der Hantelbank mit 49kg geworden! Ich bin echt stolz auf mich. Am Nachmittag sind meine Gladbacher leider in Berlin gestrauchelt und haben mit 2:0 gegen Union verloren. Man ist zwar immer noch Tabellenführer, aber nur noch mit einem Punkt Vorsprung... Mein Traum Herbstmeister ist in wahrer Gefahr. Wobei Union wirklich ein Phänomen ist, die Mannschaft ist definitiv in der 1. Liga angekommen. Die haben es aber auch clever gemacht und gestandene Spieler geholt.

Ansonsten war ich fleißig: Die 3 Heizthermostate laufen. Das Anlernen und Installieren war total einfach, das ging schnell vonstatten. Das Konfigurieren leider nicht, weil bei diesen Home-Lösungen nicht unendlich viele Daten und Bytes pro Stunde übertragen werden dürfen, sondern es streng und schmalbandig reglementiert ist. Zudem habe ich meinen Leitstand mit FTUI direkt erweitert, nicht nur um die Thermostate, sondern noch um weitere Sensoren. Sieht beeindruckend aus. Was mich echt umgehauen hat: Die Batterien der Withings-Waage waren heute nach knapp 2 Monaten bereits leer. So habe ich mir das nicht vorgestellt, eine Laufzeit von einem Jahr sollte schon möglich sein. Vielleicht waren die mitgelieferten Batterien alt und nicht mehr zu 100% geladen, aber das Thema werde ich beobachten. In dem Zuge habe ich die Batterien der alten Waage (halten mehrere Jahre!!!) ebenfalls ausgewechselt. Morgen wird mein Rennrad in den Keller umgezogen, das steht noch im Wohnzimmer, aber leider ist die Radsaison definitiv vorbei .

Morgen muss es wieder Kellersport geben, ich war einfach viel zu faul in den letzten Monaten ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 23. November 2019 - 22:29:17
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:724468
Besuche:139136
(16. Dez : 08:52)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2422 sek, 0.0342 davon für Abfragen