http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 27 November 2019
RobbieSportSmartHome
RobbieSportSmartHome

es geht weiter aufwärts, ich habe mich stärker und fitter gefühlt. Auf jeden Fall nicht schwach genug für das Sofa . Somit bin ich nach dem Abendbrot brav in den Folterkeller gestiegen und habe Sport gemacht. Es sind starke 125 Minuten auf dem Spinning Bike geworden, auch wenn die Beine sich recht schwach gefühlt haben. Ich scheine in den letzten Tagen und Wochen gelitten zu haben, was Kondition und körperliche Fitness angeht. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein RaBo-Weg und ich habe es mehr als 2 Stunden erzwungen. Bei der Hantel habe ich allerdings geschwächelt, die Stange ging schwer von der Hand und meistens habe ich nur 8 Züge pro Einheit geschafft. Die Arme haben gezittert, es sind aber trotzdem 64 Züge geworden. In Summe ein zufriedenstellender sportlicher Abend mit Tendenz zu gut. Nebenbei habe ich das neue Album von Robbie Williams gehört: The Christmas Present. Meine Güte, was für eine schwache Nummer, wie absolut tief ist der Kerl gesunken!

Ich höre wirklich gerne rockige Weihnachtslieder, aber das geht gar nicht. Schmalzig, schwülstig, mitunter zu sehr auf Swing gemacht (seine Masche seit 15 Jahren). Erschreckenderweise sind die 4 Bonussongs am Ende der zweiten Hälfte die besten. Die Platte werde ich mir garantiert nicht noch mal anhören!!! Der Stick CC2531 ist wieder nicht angeliefert worden , ich denke ich muss den Freitag als genannten Auslieferungstag ernst nehmen. Ich verstehe zwar nicht, warum das in Deutschland ~vier Tage mit der Post dauern soll, aber egal. Ich habe weitere vorbereitende Maßnahmen getroffen und u.a. pilight auf den 3 Raspberries synchronisiert, d.h. einen Master und zwei Slaves. Funktioniert einwandfrei. In meinem Rücken läuft das Spiel vom BVB in Barcelona, aber die Borussen scheinen keine Chance zu haben. Man liegt mit 2:0 zurück. Heute wurden die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken, die weihnachtliche Zeit hat definitiv begonnen!

Fast Wochenende, noch 3 Wochen bis zum Urlaub,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 27. November 2019 - 22:15:09
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:724468
Besuche:139136
(16. Dez : 09:09)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2913 sek, 0.0313 davon für Abfragen