http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 29 November 2019
HexeFührerscheinHousekeeping
HexeFührerscheinHousekeeping,

es ist einfach verhext, ich scheine mich immer wieder selbst anzustecken . Obwohl ich gestern aus reiner Vorsicht keinen Sport gemacht und in der Nacht schön geschwitzt habe, habe ich schon wieder einen dicken Kopf und Druck auf den Augen. Das mag auch an SAP und dem Release-Upgrade liegen, das Thema treibt mich noch in den Wahnsinn. Was den Support angeht, bin ich mittlerweile einmal um die Welt . Auf jeden Fall konnte ich keinen Kellersport treiben und habe mich lieber auf dem Sofa ausgeruht, kurzer Schlaf und Nichtstun. Unter anderem konnte ich von Amazon lesen, dass die Kamera Blink-XT2 früher ausgeliefert und bereits am Dienstag ankommen wird. Ansonsten herrscht bei mir Vorfreude auf das morgige Spiel, mit RB Leipzig werden wir erstmals eine deutsche Spitzenmannschaft live im SCP-Stadion sehen. Dennoch hoffe ich auf einen Paderborner Sieg! Wir werden übrigens mit 4 Familienmitgliedern im Stadion sein, die Kleine hat den Abo-Sitzplatz vom Opa für das Spiel geerbt. Apropos Fußball, die Rückkehr von Jürgen Klinsmann in die Bundesliga war sicherlich eine überraschende Nachricht. Auf ihn als neuen Trainer bei Hertha hätte ich nicht getippt, ich glaube auch nicht, dass ihn großer Erfolg begleiten wird.

Apropos Tochter, seit heute darf sie die Paderborner Straßen unsicher machen, sie hat den Führerschein und ist bereits erstmals alleine mit dem Zafira unterwegs. Ich hoffe, das Auto kommt unbeschädigt zurück . Außerdem muss sie mir unbedingt mitteilen, wann sie wo mit dem Auto unterwegs ist. Risikominimierung . Auf den CC2531 warte ich immer noch, es lag nichts im Briefkasten. Langsam werde ich sauer, ich will den Stick endlich bekommen. Ich verstehe nicht, warum das so lange dauert... Ich habe weitere Vorbereitungen getroffen: Wie kann man 2 FHEM-Instanzen integrieren, wie kann man in FHEM Regeln mit Notify definieren und somit die HUE-Leuchten schalten. Da ein Kollege immer von Home Assistant schwärmt, habe ich mir die Lösung auf dem Sofa näher angesehen: Ich bleibe weiter bei FHEM, ich kenne mich perfekt damit aus und in meinem Alter wechselt man nicht. Ansonsten gab es eine Art vom Housekeeping: Ein paar Überweisungen, mit ALF-Banco die letzten Kontobewegungen verwalten und Musikalben auf dem Linux-Server organisieren.

Es ist nahe am Gefrierpunkt, ich hasse das und im Stadion wird es garantiert ungemütlich kalt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 29. November 2019 - 22:14:38
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:724469
Besuche:139137
(16. Dez : 09:35)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2294 sek, 0.0308 davon für Abfragen