http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 30 November 2019
VAR ist Scheiße
VAR ist Scheiße,

denn ansonsten wäre das Spiel 3:3 ausgegangen. Aber der Reihe nach, kurz nach 14 Uhr sind wir zu viert ins Auto eingestiegen, am P+R-Parkplatz in den Bus umgestiegen und waren um 14:45 im Bauch vom Stadion. Noch schnell ein Bier organisieren und ab auf die Tribüne O. Unser Stehplatz war gut und direkt an einem der Wellenbrecher, so dass man sich mit dem Rücken anlehnen konnte. RB (Red Bull verrecke ) Leipzig hat mit den schnellen Spielern wie Timo Werner&Co. losgelegt wie die Feuerwehr, bereits nach 4(!!!) Minuten stand es 0:2. Das zweite Tor hatte ich gar nicht realisiert, war verblüfft über Anstoß und musste erst den Großen um Bestätigung fragen... Dazu noch mitten in der 1. Halbzeit das 0:3, der SCP war mausetot und im Stadion keine Stimmung. Nach dem Pausentee war beides wie ausgewechselt, jetzt hat der SCP das Spiel beherrscht und nach wenigen Minuten das vermeintliche Anschlusstor durch Mamba erzielt. Auf den Tribünen war der Teufel los und auf einmal beste Stimmung. Leider hat das Tor wegen angeblichen minimalen Abseits nicht gezählt. Für den Fan ist der Videobeweis Mist, man freut sich wie Bolle für nichts.

Aber der SCP blieb am Ball, Mamba hat doch noch sein Tor gemacht, 1:3 in der 62. Minute. 10 Minuten später noch das 2:3 durch Gjasula, die Mannschaft wurde angefeuert durch das Stadion, das wie ein Mann hinter der Mannschaft stand. War das Wunder mit einem 3:3 noch möglich? Gar ein Sieg mit 4:3?!? Von RB Leipzig war gar nichts mehr zu sehen. Aber leider hat es nicht mehr gereicht, das Spiel ist mit 2:3 ausgegangen, RB hat einen eher glücklichen Sieg geholt. Wenn die ersten Minuten und der VAR gestrichen werden könnten, hätte Paderborn einen großen, extrem wichtigen Sieg gelandet. So hat man sich wieder toll verkauft, steht aber mit leeren Händen und null Punkten da. Aber es war extrem kalt im Stadion, ich habe gefroren, die Füße wurden kälter und kälter. Nach Spielende war man froh, in den warmen Bus flüchten zu können. Ich würde gerne das Spiel in 2 Wochen gegen Union Berlin sehen, aber im Dezember machen Fußballspiele im Freien keinen Spaß. Eigenen Sport hat es auch gegeben, ich war brav im Folterkeller und habe 165 Minuten mit 170 Watt auf dem Ergometer gesessen. Die wurden durchschnittlich mit 100 Umdrehungen pro Minute getreten. Zudem gab es noch 92 Züge mit der Hantel, das Eisen ging gut von der Hand. In Summe bin ich sehr zufrieden mit mir. Der USB-Stick CC2531 ist auch heute nicht angekommen, so langsam habe ich das Gefühl, das Angebot bei eBay könnte nicht ganz koscher sein. Dafür sind endlich die Sensoren bei IKEA in den Versand gegangen. Am Ende kommen die eher als der Stick...

Hoffentlich gewinnen morgen wenigstens meine Gladbacher. Nachdem die Bayern die erste Niederlage unter Flick hinnehmen mussten (1:2 zu Hause gegen Bayer), wäre das gut,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 30. November 2019 - 22:00:44
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:724467
Besuche:139135
(16. Dez : 08:45)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2281 sek, 0.0311 davon für Abfragen