http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 02 Dezember 2019
Neuer Monat alte Gewohnheit
Neuer Monat alte Gewohnheit,

an dieser Stelle könnte ich Schluss machen: Kein Kellersport, keine Bewegung, gar nichts. Ich habe den ganzen Tag über gefroren, der Husten ist zurück und das Niesen auch, zudem Halsschmerzen. Vielleicht habe ich mich am Samstag im Stadion erneut angesteckt . Es ist kalt draußen, es gab Schneeregen, ich wollte abends einfach nur im Warmen auf dem Sofa schlafen. Und außerdem war der Feierabend später. Immerhin gibt es jetzt besser. Zudem habe ich tagsüber zu wenig gegessen und bin mit einem Hungerast nach Hause gekommen, Backofen an und überbackene Brote, wenigstens was warmes im Bauch . Der erste CC2531 ist wieder nicht angekommen, dafür der zweite in den DE-Versand gegangen. Morgen könnte das Teil bei mir sein wie auch die Blink-XT2-Kamera und die Sensoren von IKEA. Ein Gefühl von Heiligabend am Dienstag . Und ich werde basteln können. Was ich auf jeden Fall zunächst versuche: Die IKEA-Sensoren mit der HUE-Bridge zu koppeln. Vielleicht geht es doch, bei den Trådfri-Lampen soll es schließlich funktionieren.

Ich kann es nicht mehr hören: Die SPD wählt zwei eher unbekannte Politiker zu den neuen Vorsitzenden, die als GroKo-Skeptiker gelten und anscheinend geht jetzt die Welt unter, die Koalition ist so gut wie Geschichte. Immer langsam mit den Pferden, so schnell schießen auch neue Vorsitzende nicht. Ich wette die GroKo wird bis zum bitteren Ende ausgesessen. Alle haben Angst vor Neuwahlen, weil dann die AfD drohen und die SPD abgestraft werden könnte, d.h. in die Bedeutungslosigkeit fallen könnte. Da schaue ich mir lieber chancenlose SCPler in der 1. Bundesliga an, das ist bessere und spannendere Unterhaltung . Aber für die Medien sind beides gute Stories, mit denen man Sendeminuten und Artikel füllen kann.

Vor dem Bastelvergnügen muss es morgen unbedingt zunächst Foltersport geben, jedenfalls mein Vorsatz,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 02. Dezember 2019 - 21:55:01
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:724467
Besuche:139135
(16. Dez : 08:24)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2547 sek, 0.0329 davon für Abfragen