http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 22 Dezember 2019
SCP-Anschluss
SCP-Anschluss,

es war ein spannendes Spiel zum Ende der Hinrunde, es war aufregend und mit dem richtigen Ergebnis. Die Paderborner Jungens haben super gespielt, den Kampf angenommen und waren m.E. Eintracht Frankfurt überlegen. Mitunter hatte man Glück, zum Beispiel beim zurückgenommen Elfmeter dank Videobeweis, aber man hatte riesige eigene Chancen. Der SCP hätte 3, 4 oder sogar 5 Tore schießen müssen! Frankfurt konnte sich beim Torwart bedanken. So kam es, wie es kommen musste: Die Eintracht schafft den Anschlusstreffer zum 2:1 und es wurde in den letzten 20 Minuten spannend. Das hätte nicht sein müssen... Aber man hat den Vorsprung über die Zeit gerettet und endlich wieder 3 Punkte geholt!! Man ist mit 12 Punkten zwar weiterhin am Tabellenende, aber die anderen Mannschaften sind wieder in Reichweite mit 2 bzw. 3 Punkten Vorsprung auf Paderborn. Leider hat auch Fortuna Düsseldorf mit 2:1 gewonnen, ansonsten hätte man die rote Laterne an die Landeshauptstadt abgegeben.

Eigenen Kellersport hat es auch gegeben. Ich habe frühmorgens wieder getrödelt, mich um 9:15 Uhr dennoch bequemt. Bis zum Mittagessen sind es noch 146 Minuten auf dem Spinning Bike geworden. Die Bremse hatte ich aber gelockert, ansonsten hätten meine Oberschenkel die Trainingseinheiten nicht durchgehalten. Ich bin zufrieden mit mir. Morgen sollen es 150 Minuten auf dem Ergometer plus Hanteltraining werden. Wie gestern geplant, werde ich das Pensum schrittweise steigern. Ein eher kleines Nachspiel gab es noch zum openSUSE-Upgrade: Dabei wurde das TLS-Zertifikat halb erneuert, so dass der Mailversand nicht funktionieren konnte. Hat mich einige Minuten gekostet, bis ich den Übeltäter identifizieren konnte. Apropos Täter, die Katze konnte ich von den Blink-Kameras ausschließen: Ich habe die Empfindlichkeit der beiden Kameras auf 4 gesetzt, d.h. Menschen werden erkannt und aufgenommen, Tiere halt nicht. Spart einige Videos pro Nacht...

Urlaub ist was feines. Und wenn erst ab Dienstag endlich die Völlerei beginnt ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 22. Dezember 2019 - 22:14:38
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:726295
Besuche:139877
(23. Jan : 22:12)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2388 sek, 0.0294 davon für Abfragen