http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 31 Dezember 2019
Hals 2020
Hals 2020,

nein, ich habe noch keinen dicken Hals hinsichtlich des neuen Jahres . Aber was gibt es besseres als am letzten Tag des alten Jahres den zweiten Urlaub in 2020 zu buchen?!? Es geht wie in 2019 nach Hals/Hou, sogar in den gleichen Weg "Lille Strandgaard". Allerdings nicht in das Haus vom August, das ist verkauft und wird anscheinend nicht mehr vermietet, sondern zwei Häuser weiter und wir sind sogar direkt am Meer, erste Reihe! Der Zeitraum ist identisch zu 2019, d.h. zwei Wochen Ende August und Anfang September. Das Haus ist riesig mit 117qm, hat vier Schlafzimmer und die Kids könnten mit-/nachkommen. Ich gebe dem dänischen Wetter eine zweite Chance und hoffe auf 14 Tage Hochsommer. Wenn es ein schöner Urlaub wird, geht es in 2021 erneut nach Slettestrand. Ich hatte mich umgesehen, was ein Urlaub in der Hochsaison an der Algarve oder in Griechenland kostet, aber das ist jenseits von Gut und Böse. Ich bin nicht bereit pro Person zwischen 1.500 und 2.000€ für 14 Tage zu bezahlen.

Ich habe brav wieder Kellersport gemacht, es sind 165 Minuten auf dem Ergometer mit 165 Watt geworden. Das Gerät scheint unkaputtbar zu sein und funktioniert weiterhin, obwohl diverse Teile aus dem Innenraum verschlissen und nach außen gekommen sind. Zudem hat es wieder 80 Züge mit der Hantel gegeben. Ich bin zufrieden mit mir. Allerdings habe ich heute so viele Kalorien zu mir genommen, so viel Sport als Gegenmittel kann man gar nicht machen . Mittags gab es griechische Speisen und abends das gewohnte Raclette. Das habe ich verfeinert: Den geschmolzenen Käse auf Baguette, darüber Hähnchenfleisch/Krabben vom Raclette. Schmeckt super! Jetzt laufen die letzten zwei Stunden von 2019 herunter, die Kinder sind alle außer Haus und feiern irgendwo verteilt in Deutschland. Die Alten sind alleine, der Lauf der Welt.

Damit komme ich zu den an dieser Stelle üblichen schwedischen Wünschen:

Ett Gott Nytt År
och
En Riktigt God Fortsättning!!!

Plus, wie vor zwei Jahren eingeführt, spanische Grüße für das neue Jahr 2020:

Feliz Año Nuevo

Das war es jetzt von einem weiteren Jahr. 2019 ist vorbei,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 31. Dezember 2019 - 21:50:34
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:726289
Besuche:139877
(23. Jan : 20:14)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2519 sek, 0.0294 davon für Abfragen