http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 16 Juli 2020
Spinning-Ende
Spinning-Ende,

ich habe erneut auf dem Spinning Bike gesessen (weil es zu dem E60 weiterhin keinerlei neuen Status gibt ), es waren 102 Minuten und ich bin ziemlich platt, einfach nur müde und kaputt. Dabei hat es super geklappt, im Laufe der Zeit musste ich die Bremse nur um 2,5 Drehungen lösen. Ich bin immer wieder stark überrascht, wie anstrengend das Training auf einem Spinning-Bike ist. Gefühlt wesentlich anstrengender als ein Ergometer, obwohl der Puls auf dem Ergometer höher steigt. Spinning geht stärker in die Beine: Weil die Schwungscheibe mit über 20kg erheblich schwerer ist?? Egal, morgen geht es wieder mit dem Rennrad in die freie Wildbahn, das Wetter wird endlich wieder besser. Ich plane die gleiche Tour wie am Montag, d.h. 75km durch das Delbrücker Land und den Kreis Gütersloh. Mir fehlt das Schnuppern von Corona . Geschätzte Gütersloher, nicht sauer werden, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Bei dem defekten E60 ist der vierte Arbeitstag vorüber ohne jegliche(!!) Reaktion, man stellt sich einfach tot und der werte Kunde (also ich ) wird immer saurer. Ihr von Tunturi sowie Sport-Tiedje, wie weit wollt Ihr das eigentlich noch treiben, bis zu meiner Weißglut??? Eine Investition von 779€ steht nutzlos in der Ecke und Händler/Hersteller scheint das nicht zu interessieren... Ich werde hier solange meine Meinung über fehlenden Support und keine Spur von Servicegedanken kundtun bis das E60 wieder funktionsfähig ist! Ich könnte noch ein wenig über die 35 Tage bis Dänemark schwadronieren, weil mir nichts einfällt. Die 5 Wochen werden wie im Fluge vergehen. Wenn ich darüber nachdenke, dass Usedom beinahe schon 6 Wochen her ist, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!! Leider wird das auch für den Urlaub in Hals denken, man freut sich wochenlang auf die 14 Tage in dem Ferienhaus und schwupp ist die Urlaubszeit wieder vorbei, Im Grunde haben wir schon fast Weihnachten und befinden uns im Jahr 2021 .

Im Moment rettet mich nur eins, nein, eher zwei Sachen: Das anstehende Wochenende und die Verprobung von meinem eigenen Aquavit. Morgen ist es soweit und ich bin extrem neugierig,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 16. Juli 2020 - 21:41:17
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 

Counter
Bis heute:
Hits:736451
Besuche:143933
(03. Aug : 19:17)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3362 sek, 0.0348 davon für Abfragen