http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 26 Juli 2020
Eine Kurzgeschichte
Eine Kurzgeschichte,

mir fällt rein gar nichts ein und es ist auch nichts passiert, es war ein langweiliger Sonntag bis auf das Highlight mit dem griechischen Essen. Der sportliche Part ist schnell erzählt: Am Morgen ist wie angekündigt ein dickes Regengebiet über uns hinweg gezogen. An eine Radtour inklusive erster Aufnahme mit der neuen Action-Cam war nicht zu denken. Gemäß Wetteraussichten wäre am Nachmittag eine Tour hinsichtlich Sonne und Trockenheit möglich gewesen, aber bei Windgeschwindigkeiten über 50km/h hätte das nicht wirklich viel Spaß gemacht. Somit ging es nach knapp 2 Wochen mal wieder in den Folterkeller und ich habe mich für den Dreikampf entschieden: 68 Minuten auf dem Rudergerät (was erstaunlicherweise viel Spaß gemacht hat) und noch ~65 Minuten auf dem Spinning Bike, die Oberschenkel haben gebrannt und sind nach den Radtouren in den letzten Tagen einfach leer. Dazu noch 70 Hantelzüge, das klappt weiterhin ganz gut und in die Falle vom letzten Jahr (monatelang keine Hantel und im September wieder bei Null anfangen) werde ich nicht laufen.

Kurz nach 12 Uhr ging es ab ins Restaurant Poseidon, in einer windgeschützten Ecke konnte man es draußen prima aushalten und das Essen war super wie immer. Wie gewohnt habe ich den größten Grillteller gewählt, dazu noch die gratinierten Kartoffeln und vorab Saganaki sowie sechs Weinblätter für uns 3. An dieser Stelle das dickste Dankeschön an den Großen, der uns eingeladen hatte!!! Nach dem Essen wollte ich schnell nach Hause, ich konnte nicht mehr sitzen und wollte auf dem Sofa liegen. Auf Sky gab es zwei Filme, wobei "The Last Full Measure" gar nicht schlecht war. Auch wenn ein ur-amerikanisches Thema/Trauma behandelt wird (Vietnam). Leider ist das Wochenende bereits wieder vorbei und in rund 9 Stunden fängt der Kellerjob schon wieder an . Eine morgige Radtour steht in den Sternen, gemäß Vorschau soll es wiederum windig werden und pünktlich ab 18 Uhr regnen. Abwarten

Abwarten gilt auch für das E60, ich bin gespannt, ob nächste Woche irgendeine Reaktion in irgendeiner Form erfolgt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 26. Juli 2020 - 21:49:23
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 

Counter
Bis heute:
Hits:736451
Besuche:143933
(03. Aug : 19:21)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2424 sek, 0.0319 davon für Abfragen