http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 20 Januar 2021
Rietberg-FullHD
Rietberg-FullHD,

ein Wunder: Wie berichtet habe ich gestern das 11. Video erneut nach Kinomap geladen und heute ist das Video bereits konvertiert, es steht zur allgemeinen Verfügung bereit und das sogar in FullHD!!! Natürlich bin ich meine Radtour von Rietberg nach Paderborn sofort gefahren, mir ist ein wirklich herrlicher Videofilm gelungen. Eine tolle Strecke über 39km an einem perfekten Sommertag mit viel Sonne, herrlich, da kommt Wehmut auf und viel Vorfreude auf den kommenden Sommer. Außerdem macht ein Video in FullHD viel mehr Spaß, man kann sogar Straßen- und Ortsschilder lesen . Die virtuelle Radtour habe ich in 1:03h geschafft und bin trotzdem nicht Erster. Das Video wurde bereits am 1. Tag vier Mal gefahren!!! Ansonsten bin ich zwei meiner anderen Kinomap-Touren gefahren. Ein Teilstück von Hövelhof nach Paderborn sowie den ersten Teil von Schloss Holte nach Paderborn. In Summe waren es 77km in 2:02h! Zudem läuft ein weiterer Upload: Die vierte Radtour von unserem Dänemark-Urlaub in Hals. Darauf freue ich mich auch!

Es hat einen Anruf des Tagesblättchens gegeben, warum ich denn kündigen will (O-Ton: Weil ihr mir zu teuer seid) und was man denn tun könne, langjähriger Abonnent, nahezu 30 Jahre, ich würde doch gerne lesen etc. Letztendlich haben wir uns darauf geeinigt, dass ich um 2 Jahre verlängere und von April bis Juni die Zeitung umsonst erhalte. Das macht über 120€ aus und, auf die Laufzeit gerechnet, kostet das grüne Blättchen rund 35€ pro Monat. Jetzt fehlt nur noch die Rückmeldung von Intan Service wegen Kündigung der TV Spielfilm. Es ist der magische Tag: Trump hat das Ex vor dem Titel stehen, er ist Geschichte und wir haben die 4 Jahre des Irrsinns mit ihm hinter uns. Was für eine kranke Präsidentschaft und er hält sich immer noch für den Größten und Besten aller Zeiten. Was für eine irrationale Selbsteinschätzung. Es ist kalt und ungemütlich draußen, der starke Wind macht es gefühlt wesentlich kälter als es gemessen ist. Parallel schaue ich die 1. Bundesliga auf Sky, die Arminia aus Bielefeld führt und etabliert sich immer mehr. Finde ich wirklich gut, es müsste dann nur noch der SCP aufsteigen und wir hätten OWL-Duelle in der 1. Bundesliga .

Was freue ich mich auf das Wochenende, es sind anstrengende Tage und nach Feierabend habe ich 1,5h auf dem Sofa geschlafen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 20. Januar 2021 - 22:00:28
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:747369
Besuche:148996
(28. Feb : 10:38)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4553 sek, 0.0764 davon für Abfragen