http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 10 Mai 2021
Montag wie Freitag
Montag wie Freitag,

es war ein völligst verkorkster Tag: Letzte Nacht habe ich schlecht geschlafen, es war unter dem Dach nach dem kurzen Sommer zu warm und vor allem wurde ich vier(!) Mal geweckt. Aber Frauen schnarchen ja nicht . Auf jeden Fall war ich frühmorgens (zudem ich zu früh aus dem Bett gefallen bin) völlig erschlagen und einfach nur müde. Ich habe mich tapfer und dennoch erstaunlich gut durch den Kellerbürotag geschleppt, aber gegen 15:30 Uhr ging nichts mehr... Ich habe Feierabend gemacht und mich sofort auf das Sofa gelegt, Sofaschlaf für 2 Stunden. Nach dem Abendessen ging es erneut direkt in den Keller, Foltersport treiben. Ich habe mir für diese Woche ein strammes Programm verordnet: Aufgrund Feiertag am Donnerstag will ich 20 Stunden Sport treiben, die ersten 2:10h sind erledigt.

Zunächst ging es durch den Großraum Paris, ein schrecklicher Verkehr, die Autofahrer nehmen auf nichts und niemand Rücksicht. Nett war der Abschnitt an der Seine entlang. Die 42km auf dem S17 waren anstrengend, obwohl ich nach dem gestrigen Tourtag den Schongang mit Level 10 (=179 Watt) eingelegt hatte. Allerdings sind die 179 Watt auf dem Spinning Bike absolut realistisch und nach meinem Bauchgefühl tendenziell sogar leicht zu gering. Die zweite Tour ging durch Schweden, ca. 100km nordwestlich von Stockholm, viel Wald und keine Menschen. Es kamen Erinnerungen an meine beruflichen Reisen nach Gävle auf. Eine schöne Gegend! In Summe waren es 69km in den bereits genannten 2:10h. Aktuell läuft der Upload der gestrigen Tour nach Kinomap. Meine Hoffnung ist es, die Tour morgen oder übermorgen im Keller fahren zu können. Die FreeBuds 4i von Huawei sind von Amazon geliefert worden, damit werde ich mich gleich beschäftigen. Der Klavierlack sieht zwar toll aus, aber man sieht auch sofort sämtliche Fingerspuren. So viel wischen kann man gar nicht.

Egal, in meinen Ohren sehe ich das nicht ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 10. Mai 2021 - 21:46:07
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:752804
Besuche:151470
(19. Jun : 05:44)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2486 sek, 0.0306 davon für Abfragen