http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 25 September 2022
Außer Gefecht
Außer Gefecht

und das vollständigst, es geht nichts mehr, nada, niente. Eine Wunderheilung hat es nicht gegeben, im Gegenteil, es ist schlechter geworden im Vergleich zu gestern. Ich bin völlig angeschlagen, kann mich kaum auf den Beinen halten, überall Schmerzen. Und zudem noch diese ekligen Kopfschmerzen... Wenn ich liege, geht es einigermaßen. Ich denke, das ist ein Warnsignal vom Körper: Du bist krank, du musst dich hinlegen und auskurieren. Das habe ich auch gemacht, ich habe den ganzen Tag entweder auf dem Sofa oder im Bett gelegen. Auf dem Sofa habe ich mir 2 Sky-Filme angesehen, nichts der Rede wert, und drei Folgen der "Herr der Ringe"-Serie auf Amazon. Die gefällt mir immer besser, ich fühle mich bestens unterhalten. Schade, dass Amazon die restlichen Folgen nur Stück für Stück veröffentlicht. Jetzt muss ich bis zum nächsten Wochenende für Folge 6 warten. Ansonsten gibt es nichts zu berichten, natürlich hat es keinen Sport gegeben. Hätte ich es versucht, wäre ich wahrscheinlich vom Radsattel gefallen und hätte mir noch was gebrochen. Hoffentlich geht es morgen aufwärts. Arbeit kann ich mir abschminken, auch im Home-Office macht das keinen Sinn.

Aus Schweden hat es eine Antwort gegeben: Mietkosten (günstig), Nebenkosten keine, aber das Haus ist echt klein und, wenn das Wetter schlecht ist, könnte es eng werden... Dazu hat das große Schlafzimmer in der 1. Etage keine Tür und dient auch als Durchgang zu den anderen Schlafzimmern. An/Abreise ist sonntags, aber das ist das kleinste Problem. Der Showstopper könnten die 3 Schlafzimmer werden, wobei es natürlich auch davon abhängt, wer alles mit nach Schweden fährt. Tjörn hängt gerade an einem recht dünnen Faden, sicher ist nichts .

Krankheiten jeglicher Art taugen einfach nichts. Am allermeisten ärgert mich, dass ich keinen Sport machen kann. Wenn das noch tagelang anhält, dauert es lange die Pause aufzuholen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 25. September 2022 - 21:42:19
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:770477
Besuche:160250
(28. Nov : 13:42)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2632 sek, 0.0366 davon für Abfragen