http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 26 Januar 2023
WWRD
WWRD,

ich habe gelegentlich noch Kontakt mit Kollegen:innen vom früheren Arbeitgeber, so auch heute. Dabei wurde mir von einem geflügelten Ausdruck im Projekt berichtet, das ich vor gut 10 Monaten verlassen habe: What would Ralf do? Für mich der Brüller des Jahres, bereits jetzt im Januar das Highlight des Jahres . Hat mich sehr gefreut, aber das ist Vergangenheit. Kommen wir zur Gegenwart, mein Termin ist erfolgreich verlaufen, ich war/bin positiv angetan. Mal sehen, wie die weitere Entwicklung ist. Aber auch deswegen war ich heilfroh als der Feierabend erreicht war, ein Hobby von mir ist das nicht. Da ich mal wieder alleine war, wie so oft eine Tour der besseren Hälfte ins Rheinland, konnte ich in Ruhe auf dem Sofa schlafen. Danach ging es in den Folterkeller, ich habe es aber ruhig angehen lassen: Zunächst eine Strecke in der potentiellen neuen Heimat , es ging von Westerheim nach Ulm. Da vor allem auf Nebenstrecken und Wegen gefahren wurde, war es ein nettes Video. Das mit dem ruhiger angehen betraf die getretene Leistung, "nur" 186 Watt im Durchschnitt, aber auch die Kilometerleistung und Dauer.

Nach der zweiten Strecke in der Nähe von Schwäbisch Hall hatte ich 61km in nur 1:48h hinter mir. Die Beine sind müde, mehr war nicht möglich. Vielleicht steckt mir auch der Winter in den Knochen, mir geht die Kälte auf die Nerven. Gefühlt ist es sehr kalt, obwohl wir mit +1 Grad im positiven Bereich sind. Könnte auch am Schnee und der Nässe liegen, die es den ganzen Tag gegeben hat. Ich will den Winter hinter mir lassen! Was man aber bereits bemerkt: Die Tage werden länger, besonders nachmittags/abends merkt man das deutlich. Garmin hat den Ersatzgurt in den Versand gegeben, das Päckchen mit dem neuen HRM Pro Plus kommt am Samstag an! Das ist ein toller Service von Garmin, ich bin beeindruckt. Kommen wir zum Ausblick: Morgen Abend um 18:30 Uhr spielen meine absoluten Lieblinge, die Rückrunde in der 2. Liga fängt an und mein SCP spielt in Karlsruhe. Ich werde das Spiel ansehen, während ich auf der Rolle sitze. Natürlich ist das ein Grund es wieder ruhiger angehen zu lassen , ich muss ja das Gekicke intensiv verfolgen.

Und ich werde das Wochenende intensiv genießen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 26. Januar 2023 - 22:21:29
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:792205
Besuche:172204
(20. Apr : 08:05)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1398 sek, 0.0172 davon für Abfragen