http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 03 März 2023
Frust-Freitag
Frust-Freitag,

und das aus vielerlei Gründen . Fangen wir mit meinen heiß geliebten SCP-Jungens an, die leider in eine Heimniederlage gegen St. Pauli einwilligen mussten. Dabei war man mindestens gleichwertig und hätte in der 2. Halbzeit durchaus den Ausgleich erzielen können bzw. müssen. Aber personell geht man aktuell auf dem Zahnfleisch, es waren Spieler dabei, deren Namen ich noch nicht mal kannte. Aber warum erwähne ich nur die zweiten 45 Minuten? Weil ich die ersten komplett verschlafen hatte. Nachdem ich den Anruf mit dem Feedback erhalten habe, bin ich in einen frustrierten, komatösen Schlaf bis 19:15 Uhr gefallen. Danach habe ich hastig ein paar Brote gegessen und mich vor das TV gesetzt. Zum Feedback: Wie erwartet und nicht wie erhofft. Das ist eine herbe Enttäuschung für mich und die muss ich am Wochenende erst einmal verarbeiten. Aber wie sage ich immer: Wer nicht will, der hat schon. Und ich kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Ich will die Gründe auch nicht wissen. Als nächstes muss ich mir überlegen, wie es weitergehen soll.

Was man auch bei den bisherigen Zeitangaben merkt: Ich habe keinerlei Sport gemacht. So spät hatte ich null Lust noch in den Folterkeller zu gehen. Außerdem sind beide Wochen, die letzte und auch diese, völlig verkorkst, was den Sport angeht. Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an. Morgen früh werde ich meine üblichen 3 Stunden im Keller abreißen. Wie bereits erwähnt, bin ich alleine, die Weiber rennen in Bremen herum. Was dadurch schön ist: Es läuft kein TV, wir sparen erheblich an Strom, und ich kann meine Lieblingsmusik hören. Trotzdem ist es ungewohnt. Außerdem habe ich das erste Hirsch-Weizen getrunken: Es schmeckt anders als im Süden und es haut ungewohnt kräftig rein. Wenn bloß das Wetter besser würde, ich hätte so richtig Bock auf eine Fahrt mit dem neuen Tri-Rennrad von Canyon. Vor genau einem Jahr hatte ich nach meiner Kündigung einen langen Urlaub von über 4(!) Wochen und ich war gefühlt an jedem Tag mit dem Rennrad unterwegs. Derzeitig unmöglich, die besten Teile am Körper würden mir abfrieren . Neben Sport werde ich morgen einige Filme auf Sky sehen und die Ruhe genießen.

Ein gefrusteter
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 03. März 2023 - 22:41:32
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:792103
Besuche:172150
(19. Apr : 09:13)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1406 sek, 0.0135 davon für Abfragen