http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 11 März 2023
Alter Brüter
Alter Brüter,

ich muss mächtig etwas ausbrüten: Ich stehe auf, wie immer kurz nach 6 Uhr, fühle mich ganz gut, lese das grüne Blättchen und bin anschließend unendlich müde, am liebsten hätte ich mich direkt aufs Sofa gelegt und geschlafen. Stattdessen habe ich noch einen Kaffee getrunken und bin brav nach unten gegangen. Aber mein kleines Drama ging im Folterkeller weiter: Jeder Tritt in die Pedalen fiel extrem schwer, Schmerzen in den Oberschenkeln und unendlich schwache Leistungsdaten. Fazit: Irgendetwas beschäftigt meinen Körper enorm. Zum Glück hat sich das im Lauf der Trainingszeit gebessert (niemals aufgeben!), mir fiel das Treten leichter und auch die Wattzahl ging nach oben. Gefahren bin ich die 51. Etappe der Euro-Velo 6, es ging von Giurgiu nach Oltenita in Rumänien. Das scheinen beides keine kleineren Dörfer zu sein. Aber wir nähern uns der Mündung der Donau in das schwarze Meer, vielleicht sind es noch 5-6 Etappen. Ich beneide echt das Team, das die Fahrt in der Realität unternommen hat. Würde ich auch gerne machen. Die zweite Strecke hat mich in das Dreiländereck geführt, aber ausschließlich auf der niederländischen (somit falschen ) Seite. Am Ende waren es genau 100km in 3:16h.

Ich bin gespannt, ob ich morgen zu Sport in der Lage sein werde. Das Wetter hat sich ein wenig beruhigt, es ist zwar weiterhin kalt, aber windstill, es hat Sonnenschein und keinen Regen gegeben. Perfekt also, um sich den Auftritt vom SCP in Magdeburg zu gönnen: Mit Trikot und Schal! Es war ein gutes Spiel, aber leider fehlte das Salz, sprich die Tore. Am Ende stand es 0:0 wie zu Beginn. Somit konnten meine Paderborner nur einen Punkt auf Platz 1 gut machen. Denn wie erhofft hat Darmstadt in Bielefeld verloren. Danke Arminia! Aktuell hält Heidenheim gegen Fortuna das Unentschieden. Jetzt muss morgen nur noch der HSV verlieren... Meine Gladbacher haben in Leipzig ganz glatt mit 3:0 verloren, es war somit hinsichtlich Fußball ein eher verlorenes Wochenende. Im Lotto gab es auch keinen Gewinn, mein trostloses Leben geht weiter . Sohn Nr. 2 ist in Richtung Barcelona aufgebrochen. Wenn ich diese blöden Smileys richtig interpretiere, sind die beiden normal gelandet. Das wichtigste für mich ist das Mitbringsel von Rauchopfern. Ansonsten mag ich die Stadt eigentlich nicht, könnte aber auch daran liegen, dass mein einziger Besuch während der Schulzeit stattfand. Alles, was mit Schule zu tun hat, ist negativ besetzt.

Morgen will ich noch ein wenig Ruhe und Erholung,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 11. März 2023 - 22:03:00
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:792174
Besuche:172192
(19. Apr : 21:36)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1372 sek, 0.0149 davon für Abfragen