http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 09 Mai 2026
Perfektionismus
Perfektionismus,

es war ein Samstag mit einem perfekten Ablauf. Frühmorgens war es zwar sonnig, aber für mich zu kalt. Eine Ausfahrt mit dem Litening hätte zur Gefahr von Körperteilen werden können . Somit habe ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht und einen Spielfilm auf Sky geschaut. Und zwar "The Smashing Machine". Ein Sportler-BioPic mit Dwayne Johnson, der hervorragend eine ernstere Rolle spielt. Es geht um den Martial-Arts-Kämpfer Mark Kerr, noch nie zuvor etwas von dem gehört. Der Film ist sehenswert, anschauen! Danach habe ich auf dem Sofa geschlafen, also bis dato war alles wie an vielen Samstagen zuvor. Neu war, dass ich endlich mal den Arsch hochbekommen und mir nach dem Mittagessen das Litening geschnappt habe. Keine Ausreden mehr, die Temperatur war mittlerweile annehmbar mit ca. 17 Grad und moderatem Ostwind. Ich bin über den Diebesweg und Sande nach Anreppen gefahren, weiter bis nach Rebbeke. Dort bin ich rechts abgebogen nach Westenholz, an dem Kaff vorbei, um über Rietberg nach Schöning zu treten. Dort war die Hölle los, entweder eine riesige Übung der Feuerwehr oder ein Großeinsatz. Auf jeden Fall viele Feuerwehrwagen. Weiter ging es nach Westerwiehe, um über Kaunitz nach Staumühle zu fahren.

Bei meiner geliebten Bank wurde eine Pause eingelegt und ausgetreten, dabei wurde ich angehuppt. Manche Menschen haben Probleme, was soll ich denn machen, ausbluten oder ausschwitzen?!? Togal, nach 109km in 4:03h stand ich auf der Terrasse, ziemlich fertig, aber echt happy. Die Ausfahrt tat gut und morgen früh folgt hoffentlich eine weitere Auflage. Die Todesanzeige des Ex-Kollegen steht heute in der Zeitung, das ist schon bewegend. Gestern noch hatte ich eine alte Mail von ihm bei der Suche nach einem Thema gefunden. Da wird einem anders. Noch ein Rückblick zu gestern, H96 hat heute nur 1:1 in Bochum gespielt, ist nun punktgleich mit dem SCP. Selbst wenn Elversberg morgen in Düsseldorf verliert, halte ich durchaus für möglich, bleibt der SCP auf Platz 4. Denn alle 3 Teams haben 59 Punkte, aber Elversberg ist 12 Tore besser als der SCP, Hannover 4 Tore. Das wird Paderborn am letzten Spieltag niemals aufholen können. Letztendlich hat man den Aufstieg in den letzten beiden Heimspielen gegen Schalke und den KSC verspielt, ein(!!!) einziges Tor mehr und die Lage sähe ganz anders aus. Das mit dem Aufstieg wird nichts mehr.

Noch 19 Tage bis Usedom, das Wetter muss deutlich besser werden,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 09. Mai 2026 - 22:26:08
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2026
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:929322
Besuche:206585
(14. Jun : 05:19)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.0226 sek, 0.0072 davon für Abfragen