Blog: 175 Watt zu 0 Watt Fußball
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Sonntag 02. Dezember 2018 - 22:22:10

175 Watt zu 0 Watt Fußball

Beide Bundesligen waren an diesem Spieltag zum Vergessen: Gladbach hat am Nachmittag sang- und klanglos mit 2:0 in Leipzig verloren, ein frühes und spätes Tor in der 1. Halbzeit haben das Spiel frühzeitig entschieden. Im Grunde hatte man keine Chance, schade, jetzt thront der BVB recht einsam an der Spitze . Und wie bekannt hat der SCP nur ein glückliches 2:2 gegen Bielefeld erreicht. Das muss am nächsten Wochenende besser werden! Die Nationalmannschaft hat bis auf die Niederlande recht leichte Gegner in der EM-Qualifikation bekommen. Wenn man diese Gruppe vergeigt und sich nicht qualifiziert, dann verstehe ich es nicht mehr. Der eigene Sport: Statt früher in den Folterkeller zu steigen, ist es leider später als gestern geworden. Ich habe zu lange geschlafen... Dadurch sind es nur 131 Minuten auf dem Ergometer geworden, das aber mit 175 Watt und immer über 40km/h. Dadurch ist der Schweiß sozusagen komprimiert geflossen .

Bei der Hantel bin ich bei 55kg geblieben, die Arme waren doch weich und schmerzten. Mein Plan zielt jetzt auf morgen ab, dann kommen die 60kg! Die Tage hatte ich noch berichtet, ich habe auf meiner Webseite alle Videos verloren. Das stimmt so nicht und hat 2 Ursachen (neben der Tatsache, dass bei den Providern in der Tat einige Videos gesperrt oder entfernt wurden): Seit längerer Zeit biete ich dank Let's Encrypt echtes https an und surfe immer über das Protokoll, viele meiner Einbettungen rufen aber nur http auf => Das Video wird nicht angezeigt. Korrigiert man die URL auf https geht vieles. Aber nicht bei Dailymotion, das ist allerdings ein Problem mit dem Flashplayer unter Firefox. Rufe ich die gleiche Seite unter Chrome auf, kann ich das Video abspielen. Eigentlich mag ich Firefox sehr, aber langsam gehen mir die Probleme mit diesem Browser auf die Nerven und ich überlege stark auf den Chrome zu wechseln, der gefühlt außerdem auch noch schneller ist.

Dienstag habe ich außerordentlich frei, ich denke der Montag wird daher wie im Flug vergehen,
Ralf


Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.4689 )


Seitenaufbauzeit: 0.0191 sek, 0.0046 davon für Abfragen