Blog: Überstürzende TV-Ereignisse
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Montag 14. Januar 2019 - 22:13:33

Überstürzende TV-Ereignisse,

am frühen Morgen vor Arbeitsbeginn surfe ich auf den Seiten von Media Markt vorbei, auf einmal ist das Angebot wieder verfügbar: Das von mir gewünschte Samsung-TV plus eine Soundbar für umsonst. Zwar nur die N400, aber für den Kellersport wird es reichen. Der Fernseher wird der UE65NU8049T sein, ein 65"-Gerät mit kompletter Ausstattung und laut Kundenbewertung sehr gut in Bild, Ausstattung, Leistung. Die Lieferung müsste in den nächsten Tagen erfolgen, denn ich hole das Gerät nicht im Märchenmarkt vor Ort ab, sondern lasse bis ins Haus liefern. Ich hatte nämlich noch einen Gutschein für Anlieferung ohne Kosten . Und jetzt: Ich bin gespannt auf das Teil und hoffentlich passt es in den Wohnzimmerschrank . Die Frau des Hauses hatte übrigens keinen großen Widerspruch geleistet (bei der Beichte abends ), meinte nur: Jetzt reicht es mit den Bestellungen!

Jawoll, werde ich mich stur dran halten . Das Rennrad liegt immer noch in England herum, ich bezweifele, dass ich mein neues Highend-Rad morgen sehen werde. Ach ja, und bei Sky habe ich auf Sky Q erweitert, es gab ein Angebot für nur 5€ mehr pro Monat und Zweitkarte/Receiver bleiben mir auch erhalten, d.h. es sind jetzt 34,99€ im Monat und ich kann Filme sowie Bundesliga auf dem neuen TV in Ultra-HD sehen, der Rest der Familie kann auf jedem anderen TV dank Zweitkarte ebenfalls alles sehen (aber nur in HD). Den Preis finde ich angemessen und fair. Zum Sport: Das linke Fußgelenk bringt mich um, auf dem Rudergerät habe ich die Schwellung und die Schmerzen über 33 Minuten kaum/nicht gespürt. Kein Wunder, die Füße werden weniger belastet, aber auf dem Ergometer musste ich nach 50 Minuten abbrechen. Die Schmerzen waren einfach zu groß und ich musste das Gelenk anschließend kühlen. Hoffentlich geht es morgen besser.

Ich kann kaum noch das nächste Wochenende abwarten, wenn ich mein neues TV-Equipment aufbaue und intensiv ausprobieren werde (nach dem Sport!),
Ralf

PS: Ich hoffe mein Vitus-Rennrad kommt vor dem Brexit-Beginn im April...


Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.4732 )


Seitenaufbauzeit: 0.1597 sek, 0.0036 davon für Abfragen