Blog: Schlafender Brüter
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Montag 08. April 2019 - 22:20:40

Schlafender Brüter,

ich hoffe ich habe mich auf den beiden Radtouren nicht verkühlt und brüte nichts aus. Auf jeden Fall bin ich tierisch müde und kaputt, habe am Abend rund 3 Stunden auf dem Sofa geschlafen . Außerdem habe ich Schmerzen in diversen Körperteilen, nicht nur in den Oberschenkeln vom Sport, der Kopf pocht ebenso. Keine guten Vorzeichen, aber vielleicht gibt es bis morgen eine Blitzheilung und ich kann wiederum auf dem Ergometer sitzen. Auf jeden Fall werde ich mir morgen das Workshop-Event mit gemeinsamem Abendessen schenken und lieber einen Gang zurückschalten. Zumindest was den Job angeht, Sport überlege ich mir noch . Dabei wäre es heute das perfekte Radwetter gewesen, recht warm und Sonne bis in die Abendstunden. Das Jahr 2019 ist recht jung, es wird noch viele Gelegenheiten geben. Das war es auch schon vom Montag, das Gladbach-Trikot wird morgen geliefert, das nächste Spiel kann ich mir mit der Rückennummer "65 RaBo" ansehen.

Ansonsten mache ich ein wenig IT-Housekeeping, d.h. neuste Firmware einspielen (Fritz!Repeater 1750E oder Homematic-CUL) sowie die Linuxsysteme pflegen. Zum Rest: Ich lechze dem langen Osterwochenende in 10 Tagen entgegen, die langen Monate am Jahresanfang sind hart und ich brauche einige Tage Auszeit und Ruhe (bevor im Mai die Wochen mit Feiertagen und Urlaub beginnen ). Ach ja, vor der nächsten Radtour sollte ich den Akku der D2-Schaltung aufladen, ohne Saft irgendwo in Lippe oder Höxter liegen zu bleiben, finde ich nicht erstrebenswert,

Ich schalte jetzt den Kopf ab,
Ralf


Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.4816 )


Seitenaufbauzeit: 0.0244 sek, 0.0049 davon für Abfragen