Blog: Lost in 7590
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Donnerstag 18. April 2019 - 23:03:47

Lost in 7590,

die neue Fritz!Box ist angekommen und es ist in der Tat ein Neugerät. Aber, seit über >>5 Stunden sind Aquavit und ich damit beschäftigt, den neuen Router in Betrieb zu nehmen. Aktuell habe ich erstmals das Gefühl: Yippie!!!, jetzt habe ich es. Interessant ist: Via Mesh kann ich jetzt auch DECT über die alte, ab sofort als Zweitgerät fungierende 7490 benutzen.

Es war nervenaufreibend und es hat natürlich keinen Foltersport im Keller gegeben. Aber morgen wird es eine Radtour geben. Ich plane in Richtung Neuenheerse und Warburg zu fahren,
Ralf


Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.4827 )


Seitenaufbauzeit: 0.0291 sek, 0.0044 davon für Abfragen