Blog: Schlaf-Delay
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Mittwoch 08. Mai 2019 - 22:19:05

Schlaf-Delay,

es scheint als ob die anstrengende Prag-Reise mit Verzögerung zum Tragen kommt: Ich habe rund drei Stunden auf dem Sofa geschlafen . Dabei war ich gar nicht richtig müde und dachte mir einfach nur: Kurz die Augen zumachen und abschalten. Die Konsequenz war halt: Kein Sport, dabei habe ich gestern noch groß getönt "Bis zur MSR wird es jeden Tag Sport geben", und ich konnte mich auch weiter nicht mit meinem IT-Projekt IPv6-Bridge über den Raspberry A beschäftigen. Letzte Nacht noch habe ich eine SD-Karte mit dem Raspbian-OS für den Raspi 1 erstellt. Tagsüber war ich voller Vorfreude auf den Abend und wollte richtig Gas geben. Ein Grund für meine Schläfrigkeit ist sicherlich das Wetter: An eine derartige kühle sowie regnerische erste Maihälfte kann ich mich nicht erinnern. Meistens ist das Wetter direkt ab dem Start in den Mai erheblich besser, viel mehr Sonne und wärmer. Vielleicht trügt die Erinnerung aber nur.

Gestern hat ein legendäres Halbfinale in der Champions League stattgefunden: Ich hatte keinen Cent auf den FC Liverpool gegeben und mir deswegen das Spiel nicht angesehen. Für mich hatten Kloppo&Co. nach dem 3:0 in Barcelona keinerlei Chance auf das Finale. Ich schaue in der 90. Minute der Spielzeit in den Newsticker und was sehe ich: 4:0 für Liverpool, man ist im CL-Finale zu dem Zeitpunkt. Hätte ich mir das Spiel doch mal angeschaut. Dabei sind Spiele an der Anfield Road grundsätzlich alleine wegen der Atmosphäre sehenswert. Ich habe mich echt geärgert. Das wird mir bei einem Liverpool-Spiel nie wieder passieren!

Für morgen habe ich nur gute Vorsätze: Kein Schlaf, viel Sport und Vollgas bei IPv6,
Ralf


Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.4847 )


Seitenaufbauzeit: 0.0276 sek, 0.0043 davon für Abfragen