Blog: Heiße, kurze, knackige Radrunde
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Montag 24. Juni 2019 - 21:39:00

Heiße, kurze, knackige Radrunde

Der NanoPi Air rennt jetzt wieder stabil mit einer eindeutigen IPv6-Adresse, die gestrige Aktion war ein voller Erfolg. Obwohl wir heute die 30-Gradgrenze erreicht haben, und obwohl ich letzte Nacht extrem mies geschlafen habe, bin ich brav auf eine Radtour gegangen. Es war zwar nur eine kurze, knackige Runde, aber es war der fünfte Tag in Folge im Sattel und das merkt man den Muskeln an. Zudem lief der Schweiß recht gut. Das vor allem, da ich unüberlegt über den Bauerkamp gefahren bin. Wenn man aus westlicher Richtung kommt, geht es ~6km lang immer nur bergauf und das teilweise mit erheblicher Steigung. Dafür macht die Abfahrt umso mehr Spaß . Ich habe noch einen Schlenker nach Horn gemacht und bin über Altenbeken zurückgefahren. In Summe waren es 50km in knapp über 2 Stunden. Morgen soll es noch heißer (>30 Grad) werden, aber ich plane eine erneute Runde mit rund 50km.

Derzeit wächst bei mir die Vorfreude auf und die Sehnsucht nach Dänemark. Ich kann die 60 Tage bis zum Urlaub in Hals kaum noch abwarten. Die letzten beiden Tage habe ich mir unsere Fotos aus den bisherigen Urlauben in der Gegend angesehen, bin auf Google-Maps und bei Krak durch aktuelle Satellitenaufnahmen navigiert, habe in Erinnerungen geschwelgt, was man in der Gegend machen kann und wie super der Strand war/ist. Ich denke der Heißhunger auf den Urlaub kommt vor allem daher, weil wir in 2018 keinen Urlaub in Dänemark machen konnten. Es werden traumhafte 14 Tage. Aber zunächst muss ich endlich die ungeliebten Tagesarbeiten erledigen, d.h. Steuererklärung, Termin für den VW-Elch, Support für die Galaxy Watch usw. Also alles Sachen, die man gerne macht .

Zum Glück habe ich keine größeren Baustellen in meiner IT,
Ralf


Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.4894 )


Seitenaufbauzeit: 0.0299 sek, 0.0040 davon für Abfragen