Blog: Non-Delivery
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Donnerstag 27. Juni 2019 - 21:57:45

Non-Delivery,

obwohl im DHL-Tracking "Auslieferung Donnerstag zwischen 11 und 14 Uhr" steht, ist heute kein Paket mit dem Raspberry 4 (plus Zubehör) angekommen. Obwohl das Tracking beim gelben Riesen normalerweise sehr zuverlässig ist, verstehe ich es dieses Mal nicht: Gestern 17:53 Uhr "Sendung an DHL übergeben" und um 20:52 Uhr "Elektronische Ankündigung". Nun ja, wäre schön gewesen jetzt basteln und konfigurieren zu können, aber dann mache ich das halt am Wochenende. Das aber erst, wenn die Steuererklärung 2018 fertig und mein VW-Elch mit dem Außenspiegel verarztet ist. Leider muss ich die beiden Themen unbedingt zeitnah abarbeiten. Wir haben frühzeitig Feierabend gemacht, ein Mitfahrer wollte um 17 Uhr in Paderborn sein und es gab keinen Einspruch, schon gar nicht von mir. Denn:

Dadurch konnten wir bereits um 17:30 Uhr das Abendessen einnehmen und ich war schon um 17:45 Uhr auf der Piste, eine längere Radtour war möglich. Es lief wie so oft auf meine Lieblingsstrecke hinaus (Altenbeken, Langeland, Sandebeck, Feldrom usw.) mit 68km. Es hat großen Spaß gemacht, weil das Wetter ideal war: 10 Grad kühler als gestern, purer Sonnenschein und erträglicher Wind. Allerdings sind meine Beine jetzt müde. Ach ja, seit gestern kommt die grüne Tageszeitung wieder frühmorgens, d.h. bevor es auf die Pendlerstrecke ins Büro geht, habe ich einen großen Teil der Zeitung bereits gelesen und nach Feierabend nur noch wenige Seiten vor der Brust. Von mir aus kann das so weitergehen, denn ich war von der späten Auslieferung bereits genervt .

Es ist herrlich, wenn draußen moderate Temperaturen herrschen. Endlich kann das Haus auskühlen,
Ralf


Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.4897 )


Seitenaufbauzeit: 0.0217 sek, 0.0045 davon für Abfragen