Blog: Kein Outdoor-August
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Samstag 03. August 2019 - 22:25:43

Kein Outdoor-August

An Outdoor-Sport war nicht zu denken: Viel zu kalt, keine Sonne und viele Wolken, zudem war Regen ab 10 Uhr vorhergesagt, der auch pünktlich einsetzte. Nachdem ich bis 8 Uhr abgewartet hatte, bin ich in den Folterkeller gegangen. Zum Start gab es 40 Züge auf der Hantelbank, ein wenig den Oberkörper härten . Anschließend habe ich 150 Minuten auf dem Ergometer gesessen, zwar wieder nur mit 150 Watt, aber dafür habe ich exakt 100km geschafft. Morgen soll das Wetter besser werden, ich plane eine Radtour. Zudem bin ich angefangen die Bacherlorarbeit der Nummer 2 zu lesen. Meine Güte, das geht m.E. weit über Bachelor hinaus und wäre einer Masterarbeit würdig. Das Thema ist sehr mathematisch, es geht um Finite Elemente, Bernstein und Bézierkurven. Leider ist nicht das Weizenbier gemeint . Ich hatte eigentlich vor die Arbeit schnell an einem Abend zu lesen, aber aktuell bin ich erst auf Seite 25 von über 100!

Man muss sich voll konzentrieren, um alles zu verstehen. Ich muss ihm beibringen mehr mit Tabellen und Grafiken zu arbeiten . Zudem habe ich das Upgrade vom Linux-Server gestartet, es geht auf openSUSE 15.0. Ich bin gespannt, ob ich gleich booten kann und hoffentlich ohne Fehler. Ich habe meine Zweifel... Ich sehe es schon kommen : Der Sonntag wird gelaufen sein, keine Radtour, weil ich den Server wieder ans Laufen bekommen muss. Meine Hoffnung stirbt zuletzt. Der BVB scheint gerade die Bayern im Supercup zu schlagen. Es steht 2:0. Sollte es eine interessante Saison und die Bayern nicht Meister werden?! Abwarten, letztes Jahr war Dortmund auch in bestechender Frühform und hat danach abgebaut.

Das Ergebnis kennt man,
Ralf


Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.4934 )


Seitenaufbauzeit: 0.0259 sek, 0.0033 davon für Abfragen