Blog: Das schönste Mädchen der Welt
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Samstag 10. August 2019 - 22:20:44

Das schönste Mädchen der Welt,

ausnahmsweise mache ich den täglichen Beitrag mit einem Film auf: Es war der dritte Film auf Sky, den wir uns heute angesehen haben, und ich bin hin und weg, schlichtweg begeistert. Ein toller Film, gelegentlich werden in Deutschland super Filme gedreht, das ist einer. Die Mischung von Cyrano de Bergerac und Rap-Battles ist einfach genial, am liebsten würde ich mir den Film ein zweites Mal ansehen, vielleicht machte ich das in Dänemark. Eine ganz klare Empfehlung, unbedingt sehen! Eine Radtour habe ich gemacht, ich bin die gleiche Tour gefahren wie am letzten Sonntag: Über den Bauernkamp und Horn ging es nach Blomberg und zurück über Vinsebeck und Altenbeken. In Summe waren es stürmische 85km in 3,5 Stunden. Stürmisch weil es heftigere Böen gab, die teilweise grenzwertig waren und ich Probleme auf dem Rennrad bekommen habe. Das Rad ist munter nach links oder rechts gesprungen, am heftigsten war es nach Ottenhausen. Aber es hat viel Spaß gemacht, morgen plane ich eine noch längere Radtour und es soll über Blomberg hinaus bis nach Niedersachsen gehen. Ich bin in einer fantastischen Form!

Der Plan sagt: Start um 7:30 Uhr, Rückkehr gegen 12:30 Uhr, die Familie soll 15 Minuten vorher den Grill auf Touren bringen, so dass wir sofort grillen können! Das Wetter sollte mitspielen, weniger Wind, kaum Wolken und richtig Sonne!!! Nach dem Grillen wird noch ein Film angesehen und dann steigt das zweite Highlight des Tages: Der SCP spielt im DFB-Pokal gegen und in Rödinghausen, ich erwarte einen klaren Sieg! Aktuell läuft das Upgrade auf openSUSE 15.1 auf dem Rootserver, hoffentlich funktioniert gleich das Booten. Wenn nicht, wird es eine längere Nacht. Seit x Tagen will ich das Video verlinken, habe es aber immer wieder vergessen. Kumpel Mattin war in Austin auf einem Konzert von Alice Cooper und jemand hat das ganze Konzert mit dem Handy aufgenommen: Alice Cooper - Cedar Park . Ich finde die Qualität erstaunlich gut.

Morgen sind es noch 11 Tage bis Dänemark, ich kann langsam auf Stunden umschalten ,
Ralf


Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.4941 )


Seitenaufbauzeit: 0.0347 sek, 0.0052 davon für Abfragen