Blog: Burger-Challenge
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Freitag 13. September 2019 - 21:52:35

Burger-Challenge,

es war ein schönes Event, das im Garten eines Kollegen in Schieder stattfand!! Ich kam mir ein wenig deplaziert vor, schließlich habe ich keinerlei Ahnung von Kochen... Dinge wie Zwiebeln schneiden, irgendein Zeug schälen oder Fleisch zuzubereiten sind mir fremd. Ich habe letztendlich die Burgerpresse bedient. Aber die 3 Burger waren saulecker, haben die Kollegen gut gemacht. Unser Team hat den zweiten Platz gemacht, gut, das ist auch nicht schwer, wenn nur zwei Teams am Start sind . Und ich wusste gar nicht, dass man Barbecuesauce selber machen kann. Auf jeden Fall sitze ich hier jetzt mit schwerem Magen und bin einfach nur extrem müde. Wobei ich derzeitig so etwas wie eine Herbstmüdigkeit entwickele. Ich könnte einfach nur schlafen und komme selbst morgens nicht aus dem Bett. Ich habe wieder den Wecker überhört. Dabei muss ich den definitiv ausgeschaltet haben, aber ich kann mich einfach nicht daran erinnern.

Foltersport gab es nicht, Burgersport muss reichen. Aber morgen soll es auf eine Radtour gehen, es soll eine längere werden. Ich bin gespannt, wie sich das neue Equipment schlägt. Wie ist meine Trittfrequenz? Welche Höhen werde ich erklimmen, wie viele Höhenmeter mache ich? Und dann noch mit dem Lenker den Computer bedienen und mit den 2 Tasten an den Bremsen durch die Datensichten vom Computer wechseln. Hoffentlich werde ich nicht zu sehr abgelenkt sein. Der Geburtstagsmonat hat begonnen, der September ist ein goldener Monat in diesem Haus. Wie immer fängt der Große an, das Alter verrate ich nicht, das frustriert mich zu sehr: Wie immer auch an dieser Stelle ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute!

Ich könnte mich auf der Stelle hinlegen und schlafen,
Ralf


Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.4975 )


Seitenaufbauzeit: 0.0394 sek, 0.0050 davon für Abfragen