Blog: Brücken-Home-Office
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Freitag 04. Oktober 2019 - 22:05:57

Brücken-Home-Office,

ich mag es nicht zu Hause zu arbeiten. Nennt es konventionell oder von mir aus auch konservativ, ich mag eine strikte Trennung zwischen Büro und Haus. Mir gefällt es nicht, das zu vermischen. Gut ist natürlich, dass man nicht ins Büro fahren muss und ~1,5 Stunden an Zeit einspart. Gut ist auch, dass man endlich mal Ruhe hat und Sachen bearbeiten kann. Ich habe ein SAP-Customizing durchführen können und endlich nach einigen Wochen eine Lösung für ein Massenupdate. Das habe ich durch intensivere Analyse vom SAP-ABAP-Code geschafft: Ein Template für den Upload zu generieren schlägt fehlt. Aber durch die Analyse konnte ich herausfinden, wie das Template auszusehen hat und der Test war erfolgreich . Aber letztendlich ist mein Castle mein Castle und das Büro gehört nicht dazu. Immerhin habe ich 6,5 Stunden statt der geplanten 5 Stunden gearbeitet. Aber jetzt befinde ich mich im Wochenende. Das habe ich unter anderem mit Kellersport eingeleitet.

Das lief ab wie so oft: Heute nur lockere 90 Minuten in 3 Einheiten mit einfachen 150 Watt. Hmm, wenn nur so kurze Zeit, dann stell doch auf 160 Watt ein. Hmm, läuft zu gut, du machst 32 Minuten pro Session. Hmm, läuft sehr gut, am Ende sind es 37 Minuten pro Einheit geworden. Dazu noch 40 Züge auf der Hantelbank mit der neuen Maßeinheit 44kg. Ich bin wohlig müde. Die Kleine feiert heute ihren Geburtstag im Schrebergarten vom Opa. Sie hat kein Glück mit dem Wetter, es regnet Bindfäden und ist kalt. Zum Glück gibt es im Garten eine ausgewachsene Hütte, aber viel Spaß wird es wohl trotzdem nicht machen... Hoffentlich hört der Regen bis morgen Mittag auf. Ich will im Stadion trocken stehen. Wer uns (Sohn Nr. 1 und mich) begleitet, steht in den Sternen. Der zweite Sohn ist wieder zurück nach Braunschweig, die Kleine kann nicht wegen Party, die Frau des Hauses will ihr helfen.

Dann halt nicht, Hauptsache ich habe Spaß und kann mich an 3 Punkten ergötzen,
Ralf


Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.4996 )


Seitenaufbauzeit: 0.0340 sek, 0.0088 davon für Abfragen