Blog: Sofafinanzamtwochenende
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Donnerstag 10. Oktober 2019 - 22:01:35

Sofafinanzamtwochenende,

es war wieder ein Tag für das sportliche Vergessen: Extrem müde nach Feierabend und Sofaschlaf von ca. 2,5 Stunden. Dabei hatte ich beste Vorsätze, aber es ging einfach nicht . Mir war auch kalt, die Beine schwer. Den Rest der Woche muss das besser werden, mein Plan: Morgen Abend in den Folterkeller auf das Spinning Bike. Zudem müssten morgen die neuen Laufschuhe "Gel-Nimbus 21" kommen. Da das Wetter am Wochenende besser werden soll: Am frühen Samstagmorgen die feierliche Einweihung der neuen Asics, eine Runde von vielleicht 10km. Gegen 10 Uhr die Rückkehr ins Haus, das Kaminholz aufschichten (wir sollen am Samstag die Lieferung für den Winter bekommen) und anschließend noch einige, 2-3, Einheiten auf dem Spinning Bike. Am Sonntag plane ich nach 4 Wochen endlich mal wieder eine Tour mit dem Rennrad, rund 4 Stunden durch die Kreise PB, HX und LIP. Ich hoffe es wird nicht die letzte Tour in 2019.

Zudem ist endlich die Reaktion auf unseren Einspruch zum Steuerbescheid gekommen: Dem Einspruch wurde stattgegeben und wir bekommen das Geld erstattet . Bei der perfekten Vorbereitung und Argumentation von mir wundert mich das nicht . Wurde aus meiner Sicht auch Zeit, die Steuererklärung habe ich vor 3! Monaten elektronisch abgegeben. Was mir zu meinem Glück nur noch fehlt, ist der Versand der Vivoactive 4. Aber Media Markt verschickt einfach nicht, die Bestellung ist bald eine Woche alt. Die Verfügbarkeit im Shop vom Märchenmarkt sagt seitdem pauschal 6-7 Tage. Hat Garmin derartig große Lieferschwierigkeiten?!? Auf der anderen Seite ist die Smart-Watch in anderen Shops angeblich lieferbar. Hinsichtlich Hersbsturlaub bin ich ab morgen U20, keine 20 Tage mehr bis zur freien Zeit und Portugal.

Ich werde jetzt versuchen das defekte Charge HR durch einen Werksreset zu reanimieren,
Ralf


Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5002 )


Seitenaufbauzeit: 0.0287 sek, 0.0036 davon für Abfragen