Blog: Back on bike track
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Samstag 16. November 2019 - 21:41:34

Back on bike track,

ich habe mir die Kante im Folterkeller gegeben und stehe doch vor einer zufriedenstellenden sportlichen Woche . Die hätte zwar besser sein können, aber wenn ich morgen auch noch durchhalte, ist es beinahe in Ordnung. Zu den Details: 171 Minuten auf dem Ergometer, davon 90 Minuten mit 170 Watt, den Rest mit 165. Die 165 waren eigentlich nur psychologischer Natur, um Kopf und vor allem Körper zu überlisten. Denn man tritt mit der gleichen Intensität wie zuvor die 170 Watt. Um die Arme in Schwung zu halten , gab es zudem noch 30 Stöße mit der Hantel. Auf Sky haben wir 2 Filme gesehen, wobei mir Glass nicht gefallen hat, fand ich enttäuschend. Ich habe den Film nie verstanden und war froh als die 2 Stunden vorbei waren. Es war allerdings schön, mal wieder Bruce Willis zu sehen. Er ist echt alt geworden. Wer eine tolle schauspielerische Leistung geboten hat, wie zuvor schon in Split, ist James McAvoy. Jetzt wird das Eis allerdings sehr dünn, was Themen angeht. Mir fehlt die Bundesliga...

Dünn wird es auch, was die Beschäftigung nach dem Blog angeht. Ich könnte mich mit dem Raspberry Pi 4 weiter beschäftigen und doch als neue Smart-Home-Zentral aufbauen, aber mir fehlt die rechte Motivation. Bei dem Rootserver hätte ich auch noch ein paar Aufgaben (mySQL auf 4-Byte-Zeichen umstellen oder das neue GeoIP-Verfahren von Matomo installieren und konfigurieren), aber auch dazu fehlt mir die Lust. Auf das Länderspiel habe ich auch keine Lust, die deutsche Mannschaft ist kein Quotenfänger mehr und, ob man ein Spiel sieht oder nicht, spielt keine Rolle. Zudem wird meine Erkältung anscheinend wieder stärker... Seit rund 5 Wochen kämpfe ich damit, mal ist es besser, mal leider schlechter. Im Moment habe ich Kopf- und elende Halsschmerzen, Spaß macht das nicht. Man ist nicht richtig gesund, aber auch nicht krank. Mal sehen, was ich morgen im Keller anstellen werde : Wieder Ergometer oder eher das Spinning Bike? Ich denke 2 Stunden Spinning wären ausreichend.

Ich pflege jetzt meinen Schädel,
Ralf


Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5039 )


Seitenaufbauzeit: 0.0246 sek, 0.0042 davon für Abfragen