Blog: Sportliche Müdigkeit
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Mittwoch 08. Januar 2020 - 21:54:45

Sportliche Müdigkeit,

ich habe letzte Nacht endlich(!) wieder gut, tief und vor allem durchgehend geschlafen. Ich wurde vom Wecker um 6:15 Uhr richtig aus dem Bett gerissen . Ich war trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, nach Feierabend richtig müde, hatte aber keinen objektiven Grund keinen Sport zu machen. Ich bin somit in den Folterkeller gestiegen und habe es mir richtig gegeben! Es sind 125 Minuten auf dem Ergometer mit 170 Watt geworden, es lief super. Zusätzlich gab es noch 80 Stöße mit der Hantel, ich bin rundum zufrieden mit mir. Wie Faust aufs Auge passte, dass meine beiden Mitfahrer pünktlich Feierabend machen wollten, so dass ich bereits kurz nach 18 Uhr im Keller sein konnte und weit vor 21 Uhr mit meinem sportlichen Programm zu Ende war. Jetzt sitze ich hier, wohlig müde und kaputt. Ich hoffe, ich bin mir sicher, nächste Nacht werde ich erneut tief und fest schlafen. Ich bin diesen nächtlichen Horror leid .

Mit unserem neuen VDSL-Speed bin ich rundum zufrieden, alles klappt super und ohne Probleme. Ich habe ein paar Testdownloads gemacht, aber es ist schwierig einen Server (Ubuntu geht halbwegs) zu finden, mit dem man unsere Bandbreite ausnutzen kann. Aber diverse Speedtests haben, neben der Fritz!Box, bestätigt, dass wir wirklich über 250MBit/s im Download haben. Gefühlt ist alles, auch der Upload, wesentlich flüssiger und schneller. Es war eine gute Entscheidung von mir . Ich habe mir mit dem Rauchmelder von Heimann selbst ein Ei gelegt: Vor einigen Tagen habe ich ein Update von ZigBee2MQTT gemacht. Allerdings hatte ich vergessen, dass ich den Rauchmelder zuvor händisch bekannt gemacht habe, weil der Out-Of-The-Box nicht unterstützt wird. Die Anleitung generell: New devices. In der Datei devices.js muss man den 'SmokeSensor-N-3.0' nur als Kopie von 'SmokeSensor-N' hinzufügen. Durch das Update waren leider meine Änderungen in der Datei verschwunden und der Rauchmelder wurde nicht mehr erkannt. Das habe ich vorhin nachgezogen und alles rennt wieder.

Jetzt hoffe ich auf einen super Schlaf und morgen erneut auf einen sportlichen Tag,
Ralf


Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5093 )


Seitenaufbauzeit: 0.0357 sek, 0.0091 davon für Abfragen