Blog: 20.02.2020
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Donnerstag 20. Februar 2020 - 22:01:21

20.02.2020,

cooles Datum, vier Mal Null und vier Mal 2. Es ist kein Wunder, dass sich heute viele für eine Hochzeit entschieden haben. Das ist besonders für die Männer wertvoll, man hat zumindest eine leichte Chance sich das Datum zu merken . Ansonsten war es nach den Anschlägen in Hanau ein eher wirklich trauriger Tag. Was geht nur in einem Kopf wie dem vom Attentäter vor, wie krank muss man sein? Und wie irrsinnig ist es, den eigenen Wahnsinn auch noch auszuleben und viele unschuldige Menschen zu töten?!? Und das mitten in Deutschland, in einer Stadt die von der Größe mit Paderborn vergleichbar ist. Das hätte auch hier passieren können. Das Erschreckende ist: Es hat keine Vorwarnung gegeben, der Täter ist nie aufgefallen, man hatte keine Chance die Morde zu verhindern. Und woher hatte der Typ die Waffen? Auch sein 24-seitiges Pamphlet ist krank, was für eine krude Welt. Wie viele solcher Spinner laufen noch da draußen herum?! Mir tun die 9 unschuldigen Opfer wahnsinnig leid, viele davon sehr jung.

Bei mir scheint sich eine tägliche Abwechslung einzuschleifen: Nach einem Tag Training folgt ein Tag Pause. Ich habe mal wieder auf dem Sofa geschlafen, zum Glück nur zwei Stunden. Auch war der Nachtschlaf sehr gut, aber das scheint ein Muster zu sein: Schlafe ich nachts gut, brauche ich am folgenden Abend das Sofa. Schlafe ich schlecht, geht es in den Keller. Ich hoffe ich schlafe in der nächsten Nacht sehr schlecht . Der neue Einteiler für Triathlon ist angekommen, sieht in dem Orange recht gut aus. Anprobieren konnte ich den leichten Fetzen Stoff noch nicht, siehe oben, das Sofa. Ansonsten folgt in wenigen Stunden zum Glück bereits das Wochenende. Ich habe keine besonderen Pläne: Viel Sport, ein paar Filme, den Rest der dritten Staffel von Babylon Berlin und vielleicht schaffe ich es endlich das Rennrad für die kommende Saison fit zu machen. Außerdem habe ich noch eine Aktion mit der Außenleuchte: Der Bewegungsmelder scheint defekt (nass?) zu sein, d.h. die Lampe leuchtet permanent. Nervt ein bisschen.

Und morgen Abend ist schon wieder SCP,
Ralf


Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5139 )


Seitenaufbauzeit: 0.0344 sek, 0.0051 davon für Abfragen