Blog: Sportliche Traumleistung
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Samstag 14. März 2020 - 22:16:54

Sportliche Traumleistung,

ich habe es mir richtig gegeben und sitze vor dem PC vollkommen müde, aber wohligst kaputt. Ich bin brav sehr früh in den Folterkeller gegangen, bereits um 7:40 Uhr lag ich auf der Hantelbank. Am Ende waren es 192 Minuten auf dem Ergometer mit 175 Watt, der Computer hat 2.534kcal und 120km angezeigt. Zudem hat es 126 Züge mit der 54kg-Hantel gegeben, ich denke ich bin bereit für ein paar mehr Kilogramm auf der Hantel. Entweder erhöhe ich um 2,5 oder 5kg. Morgen werde ich ein eher leichtes Programm absolvieren, ich denke an 180 Minuten auf dem Ergometer mit 175 Watt und keine Hantel. Arm- sowie Brustmuskeln müssen die heutige Belastung erst verarbeiten. Auf Sky habe ich Godzilla 2 in Ultra-HD gesehen, was für ein Schrott. Klar, technisch vom feinsten, aber die Story hanebüchen. Dagegen hat mir ein Film von Emilio Estevez super gefallen: Ein ganz gewöhnlicher Held. Schöne Geschichte und die knapp 2 Stunden vergingen wie im Flug.

Nach Frankreich hat soeben auch Spanien das komplette öffentliche Leben geschlossen, nationaler Notstand. Es dürfen nur noch Lebensmittelläden und Apotheken öffnen, alles andere ist dicht. Was bedeutet das für die Touristenhochburgen Mallorca und die Kanaren? Ich denke mal, dass die Hotels und Flughäfen auch schließen müssen. Somit ist ein Urlaub, sofern man für März einen gebucht hat, hinfällig. Ich muss gleich unbedingt mal auf die Seite von "Sol og Strand" surfen, ob dort etwas zur Lage in Dänemark und vor allem zu Storno sowie Erstattung steht. Unser Urlaub ist zwar erst in 5 Monaten, und hoffentlich hat sich die Lage bis dahin beruhigt, aber Infos schaden nicht. Außerdem würde ich lieber die Buchung stornieren als Ende Juni die zweite Rate zu bezahlen und am Ende nichts erstattet zu bekommen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. So langsam frage ich mich, wann Deutschland nachzieht und ebenfalls alles dicht macht. Dann gäbe es ein hohes Risiko auch für unseren Urlaub in Karlshagen auf Usedom. Die Ferienwohnung ist allerdings von privat gebucht, da ist nichts mit Versicherung und Erstattung...

Krude und blöde Lage im Moment, Corona bringt alles durcheinander. Auch wenn ich mich wiederhole: Alles nur wegen dämlichen Chinesen ,
Ralf


Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5162 )


Seitenaufbauzeit: 0.0341 sek, 0.0090 davon für Abfragen