Blog: MSR 2021
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Donnerstag 01. Oktober 2020 - 22:04:39

MSR 2021,

heute, am 01.10.2020 ab 20:21 Uhr, konnte man sich für die MSR 2021 anmelden! Ich habe extra mein Training unterbrochen und war um die Uhrzeit am PC. Natürlich war der Server überlastet und die ersten 1-2 Minuten ging rein nichts . Ich hatte schon die Befürchtung, dass es mit meiner gewünschten Startuhrzeit nichts wird. Aber auf einmal klappte alles und ich bin für 20:00 Uhr am 28. Mai 2021 angemeldet, d.h. in der ersten Startgruppe! Was freue ich mich. Da die Runde dieses Jahr ausgefallen war und ich auf einen Teil der Startgebühren verzichtet hatte, konnte ich mich zu einem reduzierten Startpreis als Frühbucher registrieren. Jetzt fehlt noch eins zum Glück: Die MSR 2021 muss stattfinden, so dass ich mitten in der Nacht rund um die Mecklenburger Seen düsen kann . Zum Training: Ich muss meine Meinung zum S17 von AsVIVA bis jetzt revidieren, das Training hat enorm Spaß gemacht und es war nahezu realistisch. Die fehlende Steuerung des Widerstands fällt nicht allzu groß ins Gewicht, auf Level 9 oder 10 einstellen und Gas geben! Ich war fix und fertig...

Ich habe zwei Touren durch Mittelschweden gemacht und der Modus 'Challenge' macht enorm viel Laune. Man fährt gegen andere, die eine Tour bereits gemacht haben. Bei der allerersten Fahrt bin ich auf Platz 7, bei der zweiten auf Platz 4 gelandet, nachdem ich auf den letzten 10 Kilometern auf Platz 2 liegend schlapp gemacht habe. Bei AsVIVA habe ich die defekte Pedale reklamiert, mal abwarten, ob ich eine neue bekommen werde. Von Kinomap habe ich für die 2 hochgeladenen Videos einen Aktivierungscode erhalten, so dass ich für einen Monat umsonst die volle Mitgliedschaft bekomme. Das ist mein Programm: 2 Accounts bei Kinomap, einer für lau über die Tunturi-App, einer mit der Kinomap-App (für das S17), den ich mit den Videos finanziere. Schön jeden Monat ein Video bereitstellen . Was das defekte E60 angeht, überschlagen sich die Ereignisse: Mail von Klarna, ich möge doch bitte am 7. Oktober bezahlen, neue Rechnung käme. Mail von Tunturi, man habe die Ersatzteile verschickt und ich könne einen Termin mit dem Techniker vereinbaren. Mail von Tiedje, man habe die Rücksendung eingeleitet und der Spediteur holt das Gerät ab Bordsteinkante ab... Ich habe irritiert unverzüglich eine Mail an Tiedje geschickt: Was denn nun?!?

Die haben sofort zurückgerufen, aber ich war in einem Call und konnte nicht mit dem Händler sprechen. Mal abwarten, ob die sich morgen erneut melden. Monatelang höre ich nichts und dann dieses Chaos ,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5369 )


Seitenaufbauzeit: 0.0654 sek, 0.0132 davon für Abfragen