Blog: Rund um Hövelhof
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Montag 19. Oktober 2020 - 22:00:47

Rund um Hövelhof,

das wäre eigentlich der Titel meines 5. Videos bei Kinomap gewesen. Der erste Upload vor einer Woche wurde abgelehnt mit dem Hinweis, ich hätte eine Pause gemacht und GPS wäre weitergelaufen. Ich hatte mir daraufhin das Video im Detail angesehen: Es war genau umgekehrt, es hat drei längere Pausen an Ampeln gegeben (verdammtes Paderborn! ), dabei läuft die Kamera weiter, aber GPS mit dem ROX 11.0 stoppt. Am Ende der Tour waren beide ziemlich asynchron und das Video eine Minute länger... Aber das hatte mich am Freitag nicht davon abgehalten, einfach erneut ein Upload vom Video zu machen. Dieses Mal wurde das Video vom Chief Digital Officer gesichtet (ich komme mir bald vor wie im Büro in Blomberg ), Ergebnis: Die Tour wurde akzeptiert, aber in zwei Teile gesplittet. Das Argument: Mit langen Touren generiert man nicht genug Publikum, die Leute wollen kleine Häppchen mit 20-25km. Na gut, dann bin ich halt anders . Unter 50km interessiert mich nichts.

Aber letztendlich ist es egal: Die lange Version ist nicht öffentlich verfügbar, aber ich kann die Radtour fahren. Und ja, sie haben anscheinend Recht: Deutlich mehr Leute haben sich die Touren I sowie II angesehen. Und einige sind bereits gefahren. Positiver Nebeneffekt: Ich habe bereits 7 Videos auf Kinomap bereitgestellt. Was mich wundert: Die Uploads scheinen wirklich begutachtet zu werden. Qualität scheint Kinomap etwas wert zu sein. Ich bewege mich in großen Schritten auf den Urlaub zu, es ist nur noch ein Arbeitstag! Morgen gegen 16 Uhr werde ich für 12 Tage die Stifte fallen lassen und vor allem nur an Kellersport sowie Usedom denken. Der Inzidenzwert im Kreis PB liegt jetzt bei knapp 20, noch sind alle Ampeln grün. Aber es braucht nur eine Feier (z.B. Geburtstag oder Party) aus dem Ruder laufen und der Wert läuft Amok. Werte Paderborner: Ihr müsst noch 3 Tage durchhalten, danach können von mir aus alle Dämme brechen, wenn wir(!) in Ahlbeck sind. Die Geburtstagssaison 2020 in unserem Haus ist Geschichte, die Frau des Hauses hat den Abschluss gebildet. Wie immer auch an dieser Stelle: Herzliche Glückwünsche!

Für die nächsten, knapp 11 Monate herrscht Ruhe an dieser Front,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5387 )


Seitenaufbauzeit: 0.0255 sek, 0.0053 davon für Abfragen