Blog: Urlaubsfotos
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Freitag 06. November 2020 - 22:17:55

Urlaubsfotos,

beginnen wir mit dem wichtigsten Thema: Es gibt Bilder!!! Ich habe gestern und eben die besten Fotos von den Urlauben in Hals sowie Usedom Oktober bereitgestellt. Da kommt Wehmut auf, der Urlaub in Ahlbeck ist keine 7 Tage her und ich möchte mich am liebsten sofort wieder auf diese Insel beamen. Vor allem, wenn man einen Usedom-Krimi wie gestern sieht. Es ist schon witzig, wenn man die ganzen Handlungsorte in einem Fernsehfilm kennt. Leider sind es noch über 6 Monate bis zum nächsten Urlaub in Karlshagen, die dunkle und nervige Jahreszeit hat mich völlig im Griff. In den USA gibt es keine News, die Präsidentenwahl ist weiterhin nicht entschieden, auch wenn Joe Biden seinen Vorsprung immer weiter ausbaut. Eigentlich kann nichts mehr schiefgehen und wir sind den Pavian los. Was für eine Episode in der Historie mit Trump, was für ein Idiot.

Zum Kellersport: Nach dem gewohnt frühen Feierabend auf einem Freitag musste ich erst einmal für rund 2 Stunden auf dem Sofa schlafen, ich bin im Moment fix und fertig. Ich habe keine Ahnung, was mit mir los ist . Aber nach dem Abendessen bin ich dennoch brav in den Folterkeller gegangen und habe über 2 Stunden auf dem S17 gesessen. Bei meinem neuen Spinning Bike geht es mir genau wie bei dem alten: Es ist gefühlt wesentlich anstrengender als ein Ergometer (auch als das E60), aber der Puls geht nicht so hoch. Ich denke es liegt an der Schwungscheibe mit mehr als 20kg, das beschäftigt die Oberschenkel. Ich bin insgesamt drei meiner Touren gefahren: Schloss Holte Teil I und II sowie Hövelhof Teil II. Morgen will ich wiederum das E60 einsetzen, ich denke ich fahre die Tour von Lillehammer nach Oslo. Mein Hintern schmerzt eh extrem, dann kann ich den auch komplett ruinieren . Eventuell ist morgen aber auch eine Radtour möglich: Es soll viel Sonnenschein geben bei Temperaturen bis zu 14 Grad. Natürlich müsste ich dann meine Flexibilität beweisen: Nicht am frühen Morgen auf das Rennrad steigen, sondern nach dem Mittagessen.

Andererseits mag ich das nicht, ab 13 Uhr will ich Filme auf Sky sehen und mich nicht (sportlich) quälen. Mal sehen, was ich mache,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5405 )


Seitenaufbauzeit: 0.0293 sek, 0.0053 davon für Abfragen