Blog: Springsteen Ride
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Mittwoch 06. Januar 2021 - 22:03:16

Springsteen Ride,

ein Radkollege hat eine Tour in New Jersey aufgenommen (u.a. mit dem Ashbury Park) und die virtuelle Fahrt den "Springssteen Ride" genannt. Der Vorteil für mich: Absolut flach, einfach nur treten sowie konstant das Tempo halten. Das war wichtig für mich, weil ich zunächst meine eigene Tour durch die Egge gefahren bin (d.h. Altenbeken, Langeland, Horn, Feldrom) und die ist halt ziemlich hügelig, daher recht anstrengend. Aber ich habe mich selber geschlagen und um 30 Sekunden gesteigert. Hört sich nicht nach viel an, aber auf 35km in 57:30m sind das doch ein paar Meter schneller. Aber mein virtueller Traum hat sich erfüllt, es ist wunderbar die eigenen Touren fahren zu können. Es kommen wehmütige Gefühle auf, die Vorfreude auf die kommende Radsaison auslösen. Ich kann es kaum erwarten bis es hoffentlich ab März wieder auf die OWL-Straßen geht. In Summe waren es heute 73km in 1:57h, ich bin zufrieden.

Dabei schwächele ich weiter, einen Tag ist es besser, einen Tag wieder schlechter. Heute war es nicht so gut, wieder Halsschmerzen, Fröstküttel im Kellerbüro, Husten und völlige Schlappheit nach Feierabend. Ich bereite gerade verbal die Entschuldigung für den Sofaschlaf vor . Nach Sofa und Abendessen ging es wieder, ab in den Sportkeller. Dieses Auf und Ab geht nun schon über 1,5 Wochen, das nervt und muss langsam besser werden. In den USA bricht das Chaos aus, wie können die Menschen nur so verblendet sein und dem Idioten alles glauben?!? Wie kann ein US-Präsident nur derartig unverantwortlich wider allen Beweisen handeln?! Es wird dringendst Zeit, dass der Typ Geschichte wird: Sturm auf US-Kapitol - Trump schickt Nationalgarde nach Washington. Trump ist ein Rassist, Lügner, verdreht die Wahrheit nach Belieben und ist einfach eine Belastung für die USA. Wer den unterstützt, sollte auf den eigenen Geisteszustand untersucht werden.

I have a dream : Anklage und Verurteilung von Trump nach seiner "Präsidentschaft",
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5466 )


Seitenaufbauzeit: 0.0380 sek, 0.0093 davon für Abfragen