Blog: Phantomschmerz
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Dienstag 12. Januar 2021 - 21:46:10

Phantomschmerz,

um 6 Uhr ging es wie immer schlaftrunken vom Schlaf- direkt ins Wohnzimmer und wie in den letzten 3,5 Wochen wollte ich schon sagen: Alexa, schalte Weihnachten an! Die Steckdose, an die die Lichterketten angeschlossen waren, hieß halt Weihnachten . Nur, da war kein Tannenbaum mehr, der wurde heute von der Müllabfuhr abgeholt. Mir fehlt der Baum, ich will meine geliebten Lichterketten zurück, ich will Twinkly, ich habe Phantomschmerzen! Der Arbeitstag war recht stressig, sehr viele Meetings, viele kleine Themen in großen Kontexten, viele unterschiedliche Themen. Gegen 16:45 Uhr war endlich Feierabend und ich ziemlich erschlagen. Ab auf das Sofa und eine Stunde schlafen. Danach gab es die Reste der selbst gemachten Pizza (Lecker! Mit Thunfisch, Artischocken, Pilzen und viel Käse) und es ging in den Folterkeller.

Mal wieder eine Radtour in Spanien: 37km südlich von Murcia, wunderschöne Gegend, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Zu neidisch hat mich aber gemacht: Der Kollege hat die Tour am 27. Dezember bei Sonnenschein frühmorgens aufgenommen. Was würde ich gerne auch Radtouren im Dezember machen, mir fehlt das total. Ich sollte doch nach Südeuropa auswandern. Gut, momentan würde ich in Spanien zwischen Schneemassen und in der Kälte sitzen . Die zweite Tour hat mich erstmals nach England geführt, 35km rund um Exeter. Jemand muss die Tour mit einer Drohne in ~50m Lufthöhe aufgenommen haben, ein recht komisches Gefühl die Strecke mit einem Spinning Bike zu fahren. Auch eine sehr schöne Region, wenn nur die Engländer nicht wären . Was mich gewundert hat: Die Drohne ist die Straßen entlang geflogen, das aber auf der rechten Spur. Ein Kontinentaleuropäer?!? Auf jeden Fall habe ich für die insgesamt 72km mit doch einigen Höhenmeter genau 2:10h gebraucht. Für das S17 ziemlich in Ordnung.

Aktuell lade ich mein 8. Video nach Kinomap hoch, eine Tour von Rietberg nach Paderborn letzten Sommer. Die könnte ich am Donnerstag fahren,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5472 )


Seitenaufbauzeit: 0.1236 sek, 0.0557 davon für Abfragen