Blog: Dieb 1. Platz
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Samstag 23. Januar 2021 - 21:49:25

Dieb 1. Platz,

da ist doch tatsächlich jemand auf meiner neusten Strecke auf Kinomap (Hals, Vodskov, Hals) schneller gefahren als ich! Frechheit, Frevel, Beleidigung, Gotteslästerung! Die Pole Position muss ich mir unbedingt zurückholen, das werde ich am Montagabend angehen. Warum erst Montag? Zum einen sind meine Beine am Sonntag typischerweise total platt und nicht in der Lage ca. eine Stunde mit 300 Watt zu treten. Zum anderen wird der Arbeitsmontag befürchtet stressig sowie unangenehm, ich werde abends Dampf ablassen müssen. Kommen wir zum heutigen Sportnachweis: Ich habe tatsächlich am Ende der Welt eine mir bisher unbekannte lange Strecke gefunden. 99km rund um einen See auf der nördlichen Insel von Neuseeland! Es ist eine tolle Strecke, nicht anspruchslos mit einigen Anstiegen, aber auch nicht zu anspruchsvoll. Der Kollege ist allerdings bei strömendem Regen gefahren, bewundernswert! Ich wäre nach 10km umgedreht... Das war selbst virtuell unangenehm und hat nicht richtig Spaß gemacht. Aber, nach 2:44h liege ich auf Platz 1!

Da 2:44h halt nicht 3h sind, bin ich anschließend eine meiner kürzeren Touren gefahren, das 2. Teilstück von Schloss Holte nach Paderborn mit 20km. Somit waren es in Summe 119km in ~3:18h, ich bin echt zufrieden mit mir! Umso verdienter war es anschließend sich auf dem Sofa das Spiel vom SCP anzusehen. Das 1:0 war knapp, aber verdient, insgesamt ein echter Arbeitssieg. Die Würzburger haben es meinen SCP-Lieblingen verdammt schwer gemacht, das gilt besonders für die ersten 30 Minuten. Aber fußballerisch war es für mich als Fan das perfekte Wochenende, zwei Siege durch Gladbach und Paderborn. Beim SCP habe ich immer noch die Hoffnung, dass man oben angreifen und vielleicht um den Aufstieg mitspielen kann. Der Ausblick: Schnee! Morgen soll es viele weiße Flocken geben, es soll den gesamten Tag über schneien. Nun ja, mal abwarten, ob das auch für uns Flachländler gilt. Im Keller möchte ich erneut eine Tour um die 100km fahren. Die britischen Inseln oder Südamerika würden mich reizen, aber es sieht schlecht aus, dort ist kaum etwas im Angebot auf Kinomap.

Lotto war auch kein fetter Gewinn, somit geht es am Montag wieder ins Kellerbüro,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5483 )


Seitenaufbauzeit: 0.0562 sek, 0.0261 davon für Abfragen