Blog: Kinomap-Challenge
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Freitag 29. Januar 2021 - 23:18:29

Kinomap-Challenge,

man muss Prioritäten setzen , also zunächst ab in den Folterkeller und anschließend habe ich mich erneut dem PC gewidmet. Bei der Challenge bin ich über eine Insel im Südpazifik gefahren, dünner (nur ein paar 100m!) Landstreifen knapp über dem Nullpunkt. Immerhin schönes Wetter. Anschließend bin ich durch die französischen Alpen gefahren und habe es bitter bereut! Das erste Drittel war eine Abfahrt, schön, aber die beiden anderen Drittel ein ziemlich heftiger Anstieg, schlecht. Die Strecke war an der Grenze zu Italien. Immerhin war die Landschaft schön. Abgeschlossen habe ich den sportlichen Tag mit einer Tour in England, die Inselaffen ziehen mich halt magisch an . In Summe waren es 67km in 2:01h, aufgrund der bergigen Anstrengungen war das in Ordnung und ich bin mit mir zufrieden. Im Job war es ein eher komischer Tag mit mehreren merkwürdigen Meetings. Bei einem wurde ich als Lead in einem Chapter festgelegt, ich weiß nicht, ob das richtig und gut ist.

Der PC rennt zwar wieder, aber wirklich holprig. Ab und zu wird neu gebootet mit einem Bluescreen, mitunter bereits nach einigen Minuten, Vertrauen in die Hardware geht echt anders . Ich weiß nicht, was mit dieser Hardware los ist?!? Hat die SSD (neu! nur ein paar Monate alt!) eine Macke?? Ich bin echt frustriert und weiß keinen Rat mehr. Oder ist ein Windows-Update schuld? Zum Glück ist wieder Wochenende und ich kann einige Stunden den Kopf abschalten. Mein Plan sieht vor: Viel Sport im Sportkeller (ich will wieder auf 17 Stunden in dieser Woche kommen!), dazu ein paar Filme auf Sky und natürlich Fußball! Der SCP spielt in Hamburg und Gladbach gegen Union in Berlin.

Endlich bin ich wieder synchron zwischen Blog und der Realität,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5490 )


Seitenaufbauzeit: 0.0307 sek, 0.0050 davon für Abfragen