Blog: Petite Carmague
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Sonntag 28. Februar 2021 - 22:15:48

Petite Carmague,

zunächst bin ich mit meinen geliebten Damen mitgefahren, der 2. Teil der dritten Etappe der TCFIA 2019. Es ging auf 75km östlich von Avignon, ich hatte mich also der Carmague schon mal genähert. Das war allerdings eine anstrengende Strecke mit über 1.100 Höhenmetern. Dementsprechend habe ich auf dem E60 relativ lange 2:17h benötigt. Anschließend ging es südöstlich von Lumel durch die kleine Carmague, was für eine herrliche Landschaft! Dabei hatte ich mir diese Tour nur wegen der kaum merkbaren Höhendifferenzen ausgesucht. Ich wollte einfach nur konstant treten. Das habe ich auch geschafft mit 37km/h, d.h. für die 41 wunderschönen Kilometer habe ich 1:06h gebraucht. Es war in Summe ein erfolgreicher Sportsonntag, der mit 3:23h allerdings auch lang war. Aber diese Woche habe ich mal wieder 17 Stunden Sport im Folterkeller vollbracht. Kommen wir zu WW84, hört sich fast nach Weltkrieg an . Dabei handelt es sich aber um den zweiten Teil von Wonder Woman, der aufgrund von Corona direkt ohne Kinoauswertung auf Sky gezeigt wird.

Die Handlung spielt in 1984, meine Güte, sind wir damals wirklich so herumgelaufen, sahen wir so aus?! Die Mode, diese Frisuren, überall Aerobic. Erst dachte ich: Was ist der Film ein Flop, was ist aus den DC-Filmen geworden?! Nachdem der Film zu Ende war, habe ich umgedacht: Hat mir doch gut gefallen, kann man sich ansehen. Ach ja, zwischen den 3 Trainingseinheiten habe ich am Morgen eine der 2 Paletten vom Kaminholz (darauf wurde das Holz geliefert) mit einer japanischen Handsäge zerlegt. Da das Palettenholz unbehandelt ist, wird es gerade verbrannt. Aber im rechten Oberarm werde ich morgen sicherlich Muskelkater haben. Ich wollte mich heute nach über 6(!) Monaten eigentlich mal wieder rasieren (weil ab morgen ein Workshop mit Frankreich und den Niederlanden stattfindet), ich habe es aber nicht übers Herz gebracht! Ich habe mich an den Bart derartig gewöhnt, ich will den nicht mehr missen. Auf Schalke geht es drunter und drüber, man hat den bereits dritten Trainer der Saison entlassen und gleich weitere Sportmanager mit ihm. Den Abstieg wird man dennoch nicht vermeiden können, was für ein Chaosklub!

Auf in eine neue Arbeitswoche nach einem wettertechnisch schönen Sonntag,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5519 )


Seitenaufbauzeit: 0.0335 sek, 0.0051 davon für Abfragen