Blog: NLBEPL
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Freitag 26. März 2021 - 21:54:43

NLBEPL,

in den drei Ländern war ich nach der gestrigen Pause aktiv. Der Kollege in Holland hat echt viele Videos im Angebot, der Startpunkt war erneut südlich von Eindhoven und es ging bis über die Grenze nach Belgien. Die Tour war total flach, zumindest auf Kinomap gab es keinen(!) einzigen Höhenmeter. So stellt man sich die Niederlande vor . Anschließend habe ich den Kollegen in Kielce besucht, eine seine kürzeren Radtouren. In Summe war ich 78km in 2:16h unterwegs. Entgegen meines normalen Rhythmus (Di/Do) habe ich das S17 gewählt, ich muss an zwei Tagen in der Woche auf dem Spinning Bike sitzen. Im Moment bin ich wohlig kaputt und sehr müde. Morgen früh ist das E60 an der Reihe, dann kann es auch gerne ein paar Höhenmeter geben. Extrem wichtig: Wir sind auf 56, in genau 8 Wochen ist der geplante Start in den Usedom-Urlaub. Es sei denn, Corona macht uns einen Strich durch die Rechnung . Aber wenn alles klappt, sind wir erstmals 3 Wochen am Stück auf der besten Insel der Welt. Eine Art von Generalprobe für den Ruhestand .

Die MDG-Schulung von SAP hat mir in Summe total gut gefallen, ich konnte viel mitnehmen für meinen Job. Man muss allerdings auch sagen: Nach 5 Tagen Schulung am Stück reicht es auch und die Luft war am Ende raus. Das Ende war gegen 15:15 Uhr und, obwohl ich noch ein paar Sachen machen wollte, habe ich einfach das Notebook in den verdienten Standby geschickt, es hat ganz simpel gereicht. Mein langes Wochenende ist erreicht! Am Dienstag geht es weiter. Das Paket mit der Fehllieferung ist in Mittenwalde angekommen, ich bin gespannt, wann ich mein Geld erstattet bekomme. Mittlerweile bin ich der Meinung, ich brauche keinen neuen Verstärker. Ich habe im Folterkeller noch einen alten Verstärker von Sherwood stehen, das Kabel wird einfach verlängert und ich höre Alexa über Sherwood. Danke Amazon, ich habe 50€ gespart! Am Wochenende soll es kalt und stürmisch werden, somit keine Radtour. Schade, ich will weitere Touren machen!

Die Bundesligen machen Pause wegen Länderspielen, somit bleiben nur Filme auf Sky übrig,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5545 )


Seitenaufbauzeit: 0.0295 sek, 0.0049 davon für Abfragen