Blog: Hochgradiges Misstrauen
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Dienstag 18. Mai 2021 - 22:14:15

Hochgradiges Misstrauen,

aufgrund der vielen Spam-Mails reagiert man mitunter übervorsichtig und schizophren: Eine E-Mail von Amazon, dass man was kostenfrei bekommen kann und nur das Abo von Amazon Music upgraden muss, das kann doch nur eine Falle sein und man wird auf eine kriminelle Seite umgelenkt! Vorsichtig die eingebetteten Links prüfen, wo führen die mich hin? Hmm, wirklich Amazon, einmal anklicken und schnell wieder schließen. Hmm, sieht nach Amazon aus, aber ich soll mein Password angeben? Falle! Man will wohl mein Amazon-Konto hacken! Aber es ist in der Tat ein Angebot vom Internet-Riesen: Verlustfreie Klangqualität kostet nicht mehr extra. Ich bin gespannt, ob mir die höhere Qualität auf den Echo-Geräten etwas bringt. Wahrscheinlich eher nicht. Und beim Sport würde ich das sowieso nicht merken... Apropos Sport, ich bin brav in den Folterkeller gegangen und habe 77km in 2:16h im Sattel gesessen. Zunächst gab es eine Tour in Belgien.

Nach rund 10km dachte ich mir: Kommt dir bekannt vor, bist du diese Strecke bereits gefahren?! Tatsächlich, ich lag am Ende der Gruppe. Damals im Oktober bin ich wesentlich langsamer gefahren, ich habe mich selbst heute um rund 4km abgehängt (bei einer Streckenlänge von 62km!). Anschließend gab es noch eine Radtour quer durch Calais bis zum Hafen und zur Küste, ganz nett, aber freie Landschaft macht mehr Spaß. Apropos Spaß, da bleibt einem glatt doch die Spucke weg, Artikel beim NDR: Kleinere Lockerungen in MV. Ich zitiere hier: "Größere Lockerungen derzeit schon deshalb nicht drin seien, weil Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) weiterhin eine Reha absolviert und sie weitere Öffnungen selbst verkünden wolle." Hackt es noch?? Ein ganzes Bundesland und potentielle Touristen wie ich müssen leiden, weil Madame selbst auf einer PK glänzen will, geht es noch? Wenn das wirklich stimmt, gehört sie abgewählt. Sie hat das Beste für die Bevölkerung zu wollen! Und wenn sie verhindert ist (eine Reha ist ein gutes Argument, gar keine Frage!), dann gibt es einen Stellvertreter.

Irgendwie passt das auch nicht zusammen: Hansa darf vor 7.500 Zuschauern spielen, aber wir dürfen nicht in eine Ferienwohnung. Absolut logisch ,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5598 )


Seitenaufbauzeit: 0.0424 sek, 0.0053 davon für Abfragen