Blog: Themenmangel
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Donnerstag 20. Mai 2021 - 22:17:25

Themenmangel,

mir fällt bald nichts mehr ein, was ich hier thematisieren könnte... Viele meiner Gedanken kreisen um den Urlaub, morgen wäre ich normalerweise für 3 Wochen in den Urlaub gegangen und am Samstag wären wir in das herrliche Karlshagen gefahren. Hätte hätte Viruskette . Wie bereits mehrfach erwähnt, ist die Verschiebung des Urlaubs angesichts des Wetters nicht schlecht. Andererseits bin ich urlaubsreif und brauche freie Wochen. Irgendwie werde ich die kommenden 2 Wochen überstehen, zumal es nur noch 8 Arbeitstage sind. Außerdem sind anscheinend weitere Öffnungen in MV in der Diskussion, ich hoffe weiterhin bereits am 5. Juni losfahren zu können (und nicht erst am 14. Juni). Ich denke der Druck auf die Landesregierung wird immer größer und nächste Woche sind wir schlauer. Da unsere Ferienwohnung kein DSL hat und ich mich mit mobiler Datenverbindung selbst versorgen muss , bin ich auf der Suche nach einer günstigen SIM-Karte möglichst mit Flatrate. Aber natürlich brauche ich die nur für einen Monat... Das wird schwierig bis unmöglich.

Aber ich gebe nicht auf. Damit bleibt nur noch der Foltersport übrig, nach dem obligatorischen Sofaschlaf bin ich brav in den Keller gegangen und habe auf dem S17 getreten. Meine Beine sind müde und ich konnte nur mit Level 10 (d.h. 179 Watt) strampeln. Aber es hat für 2 virtuelle Touren gereicht: Zunächst ging es auf eine Rundtour in Dänemark, die dänische Meisterschaft der U15 im letzten Jahr. Meine Güte, was sind die Jungens schnell, ich konnte auf dem Spinning Bike nicht mithalten. Dass es ein Rundkurs ist, konnte man vorab nicht sehen. In dem Höhenprofil war keinerlei Muster erkennbar. Ich denke, es liegt an den geringen (eher Null ) Höhenunterschieden in Dänemark und selbst die andere Straßenseite macht sich im Profil bemerkbar. Aber es hat Spaß gemacht. Danach ging es nach Frankreich. Eine Fahrt aus südlicher Richtung nach Caen. Schöne Strecke auf einer alten Bahntrasse an dem Fluss Orne entlang. In Summe waren es 79km in 2:24h, für einen Wochentag mehr als ordentlich. Morgen wird zeitig in das lange Wochenende eingestiegen, mein Plan sagt 14:30 Uhr!

Leider wird es den letzten Bundesligaspieltag vor der Sommerpause geben ,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5600 )


Seitenaufbauzeit: 0.0250 sek, 0.0044 davon für Abfragen