Blog: Serie verkorkster Tage
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Donnerstag 22. Juli 2021 - 22:06:07

Serie verkorkster Tage,

gestern kann man zwar nicht toppen, aber irgendwie hat eine Serie angefangen . Es war erneut ein langer Arbeitstag im dunklen Kellerbüro, es hat wieder keinen Sport gegeben, weil ich gar keine Lust auf den Folterkeller habe. Ich vermisse mein Rennrad und kann es kaum erwarten, bis das neue Laufrad geliefert ist. Dann fängt zwar eine große Reparatur an, und ich habe zudem den Plan das Vitus gründlich zu reinigen, aber die Aktivitäten haben ja ein herrliches Ziel. Das Paket ist vorhin in den Versand mit DPD gegangen, ich hoffe auf morgige Anlieferung. Ansonsten käme das Paket erst am Montag an, da DPD samstags nicht ausliefert... Das ist ein Grund, warum ich ungern Online-Bestellungen mit DPD-Versand tätige. Aber ich hatte keine Wahl. Besonders gespannt bin ich natürlich auf die Kettenpeitsche . Wenn alles sehr gut läuft, kann ich morgen nach dem Abendessen eine Ausfahrt mit dem Rennrad machen.

Dr. Oetker wird zerschlagen, die beiden Familienstämme teilen den Konzern auf. Tja, das ist halt die Gefahr. wenn man viele Kinder in die Welt setzt und verschiedene Familienzweige gründet. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und sich die 2 Unternehmensteile entwickeln. Was hat (und wird) sich der Konzern verändert seit meiner Zeit bei Dr. Oetker. Aus MeckPom habe ich endlich eine Nachricht bekommen. Zwar nicht die, die ich erhofft und erwartet habe, aber es herrscht endlich Klarheit. Schade, eine Option weniger und es wäre eine Art von Traum gewesen an der Ostseeküste irgendwas wie einen Zweitwohnsitz zu haben. Es läuft halt nicht immer alles wie gewünscht, siehe gestern, siehe oben... Morgen ist endlich Wochenende, um 15 Uhr hat die zu lange Arbeitswoche ein Ende und dann wird hoffentlich das Rennrad fit gemacht. Außerdem startet die 2. Bundesliga, das Drama ohne Ball hat ein Ende. Apropos Drama, die deutsche Mannschaft ist schlecht in das olympische Fußballturnier gestartet: 2:4 gegen Brasilien. Aber das kommt davon, wenn man unzureichende (nett formuliert) Unterstützung der Profivereine hat.

Auch mit dem Ball läuft nicht immer alles wie gewünscht,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5663 )


Seitenaufbauzeit: 0.0438 sek, 0.0061 davon für Abfragen