Blog: Ahlbeck-Vorbereitung
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Sonntag 24. Oktober 2021 - 21:54:19

Ahlbeck-Vorbereitung,

ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und erst um 7:23 Uhr völligst ermüdet wach geworden. Sofort hatte ich ein leichtes P vor Augen: Die Zeit wird knapp bis zum Sportbeginn um 8 Uhr! Denn: Egal welcher Tag, ich muss erst mit ein paar Kaffee wach werden. Aber ich habe es doch geschafft und um 8:03 Uhr im Sattel vom ME500 gesessen. Die erste Strecke führte mich nach Schleswig-Holstein, ~50km ab Bordesholm südlich von Kiel. Hat Spaß gemacht durch die norddeutsche Tiefebene. Anschließend bin ich eins meiner Usedom-Videos gefahren, die Nummer 5 aus dem Frühjahr. Es ging von Swinemünde bis nach Karlshagen, warum diese Tour? Ganz einfach, ich bin auf Nebenstraßen mitten durch Ahlbeck gefahren und es war eine tolle Einstimmung auf den kommenden Urlaub ab Sonntag! Es ging am Rewe entlang, den "Berg" zum Strand hoch, in der Nähe von Else Marie, am Bäcker Blunck vorbei (wo ich ab Montag die leckeren Brötchen holen werde!) und zurück auf die Hauptstraße. Es ist ein schönes Video, auch wenn es am heißesten Tag des Jahres war.

Allerdings sieht man das natürlich nicht auf dem Video, wie auch?!? Nach dem leckeren Mittagessen (Filet mit Schinken ummantelt!) ging es schnurstracks auf das Sofa, erst 2 Filme auf Sky und anschließend bin ich mal wieder für circa ~2 Stunden eingeschlafen. An die Reparatur vom E60 habe ich mich nicht gewagt, das hebe ich mir für die kommende Woche auf. Schließlich bin ich mit dem ME500 von Miweba wirklich sehr zufrieden. Auch wenn es etwas nervt, dass das Ergometer zu realistisch mit dem Rennrad vergleichbar ist und ich nicht schnell fahren kann. Rekorde auf Kinomap kann man mit dem ME500 nicht aufstellen. Was mittlerweile echt gefällt, ich habe mich darauf eingestellt, ist das Android-TV. Es macht einfach Spaß, die Strecken auf 32" vor meiner Nase zu sehen. Chromecast habe ich seit Tagen nicht mehr ausprobiert, ich nehme lieber den HDMI-Adapter, auch wenn die Darstellung nur in 4:3 ist. Was noch surreal für mich ist, noch zu weit entfernt, ist der Urlaub in Ahlbeck. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich den Blog in genau 7 Tagen aus dem Appartement in Else Marie schreiben werde.

Die Arbeitswoche schockt mir gar nicht, die 5 Tage werde ich locker mit vielen Calls überstehen,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5757 )


Seitenaufbauzeit: 0.0248 sek, 0.0038 davon für Abfragen