Blog: Üblicher Modus
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Donnerstag 06. Januar 2022 - 22:58:13

Üblicher Modus,

ich bin nach dem Urlaub wieder voll in meinem Muster gefangen: Aufstehen um 6 Uhr, Blättchen lesen, um 7 Uhr Treppe hoch ins heimatliche Büro, den ganzen Tag Meetings und Calls, 16 Uhr Feierabend, auf dem Sofa lauschen, 18 Uhr Abendessen und hinab in den Folterkeller . Anschließend sitze ich vor dem PC und schraube an der smarten Heimat (weitere 4 Thermostate sowie Hue sind in Home Assistant integriert) sowie surfe einfach im Internet herum. Kommen wir zum Sport, ich habe das Spinning Bike bemüht. Ich wollte die Oberschenkel quälen . Zunächst bin ich den zweiten Teil der Serie rund um den Garda-See gefahren: Was für eine herrliche Gegend, wunderbar, man fährt am Ufer entlang und sieht diesen wunderschönen See sowie die Bergmassive. Da bekommt man glatt Lust auf einen Urlaub am Garda-See. Die zweite Strecke ging durch die winterlichen Niederlande, kurz vor Weihnachten wurde das Video aufgenommen.

Manche Leute sind halt bewundernswert hart zu sich selbst, ich bin eher ein bekennendes Weichei: Bei Kälte, Wind oder Regen bekommt man mich nicht vor die Haustür und schon gar nicht auf ein reales Rennrad. Aber vielleicht sollte ich langsam mit dem Lauftraining beginnen, das könnte ich mir auch im Winter vorstellen. Mal sehen und ganz einfach machen. Ich habe endlich die Kündigungsbestätigung von Aldi-Talk bekommen. D.h. eigentlich hatte ich die schon nach der ersten Kündigung per SMS erhalten. Nur nutze nicht ich den Vertrag, sondern Fräulein Tochter. Die hatte mir nur nichts von der SMS erzählt und ich hatte auf eine Mail gewartet. Also habe ich die Kündigung erneut geschickt und dieses Mal zum Glück eine E-Mail bekommen. Jetzt kann ich einen neuen, günstigeren Vertrag abschließen.

Zum Glück startet morgen bereits das erste Wochenende des Jahres. Wobei ich ein wenig durcheinander bin: Gestern dachte ich, es wäre Montag. Und heute war ein gefühlter Dienstag,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5831 )


Seitenaufbauzeit: 0.0488 sek, 0.0044 davon für Abfragen