Blog: Kurz verkorkst Montag
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Montag 07. Februar 2022 - 23:19:43

Kurz verkorkst Montag,

es war ein komischer Tag. Auf der einen Seite absolut positiv, dazu in den kommenden Tagen mehr, auf der anderen Seite eher negativ: Es hat keinen Foltersport gegeben, weil ich nach Feierabend zunächst müde war und danach unbedingt ein paar Dinge abklären musste. Im deutschen Recht lernt man wirklich nie aus: Komischerweise kann man manche Verträge elektronisch abschließen, eine Kündigung muss aber schriftlich (d.h. als Papier mit Unterschrift, keine Mail, kein Fax) erfolgen. Muss ich nicht verstehen, stellt mich nun aber vor ein Problem. Mal sehen, wie ich das morgen löse. Bei Olympia haben sich diese komischen Dinge wie ein roter Faden fortgesetzt: Olympiasieg durch Denise Herrmann, einfach toll! Ich habe auf dem Smartphone den Live-Stream auf dem ZDF laufen lassen, das ist wie Radio sehen während der Arbeit . Umso kurioser war die deutsche Disqualifikation im Mixed-Skisprung. Die gleichen Anzüge, die am Samstag noch regelkonform waren, sind auf einmal gegen die Regeln.

Warum müssen die Weiber auch so schnell abnehmen in der kalten Höhe von China . Aktuell schaue ich mir zur Zerstreuung an, warum nach dem Upgrade auf Leap 15.3 die Aufbereitung der Links unter e107 V1 nicht mehr funktioniert. Mittlerweile verstehe ich, was der reguläre Ausdruck machen soll (Anzeige des Links als Wort Link), aber ich kapiere absolut nicht, warum es nicht funktioniert. Ich würde das zu gerne lösen, das ist endlich mal wieder ein echte Herausforderung... Kommen wir zu dem morgigen Tag: Zum einen muss ich endlich die Hosen herunter lassen, zum anderen muss ich unbedingt Sport im Keller machen. Ein Ruhetag ist ja ganz nett, vor allem Erholung für die müden Oberschenkel, aber es darf nicht zur Gewohnheit werden.

Hoffentlich kann ich gleich einschlafen,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5863 )


Seitenaufbauzeit: 0.0529 sek, 0.0049 davon für Abfragen