Blog: Kurz vor Outing
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Donnerstag 10. Februar 2022 - 23:10:32

Kurz vor Outing,

mal abwarten, was der geneigt Leser darunter versteht . Morgen ist der große Tag und die Kollegen werden informiert. Ein bisken nervös bin ich natürlich, aber da muss ich durch und zum Glück ist danach das Wochenende: SCP, Olympia, Sky und Whisky spüre ich schon . Ich haben vorhin ein Update meiner Kopie der Homepage durchgeführt: RaBo in V2. Natürlich gab es ein paar Probleme: Eine php-Extension fehlte, ich musste einige Datenbank-Tabellen aktualisieren und das Tracking mit Matomo hat nicht funktioniert. Aber ich konnte alles lösen und es sieht echt gut sowie schnell aus. Warum habe ich das gemacht? Nach dem Upgrade auf Leap 15.3 hatte ich noch einen Fehler auf der Zweitkopie festgestellt, ich stand vor dieser Wahl: Versuchst du den Bug in der alten Version zu fixen oder hoffst du auf eine funktionierende, aktuelle Version? Zum Glück habe ich auf die aktuelle Version gesetzt. Zum Hintergrund:

Ich setze das CMS e107 ein, das es in zwei Geschmacksrichtungen gibt: Version 1 sowie 2. Unter der ersten Version meiner Homepage (www.engernweg77.de) findet man die 1. Version, in dem obigen Link die zweite Ausgabe. Ich versuche, solange es geht, die erste Version am Leben zu halten. Die gefällt mir besser. Sport hat es auch gegeben, ich bin im Folterkeller auf dem S17 durch Belgien und die USA gefahren. Beide Touren haben mir richtig gut gefallen und waren zum Glück flach. Das ist wichtig auf dem Spinning Bike. In Summe waren es ~73km in 2:16h, wobei ich mich bei der US-Strecke verschätzt habe und diese nicht zu Ende fahren konnte. Morgen geht es wieder auf dem E60 um die Welt. Übrigens futtere ich gerade Salzstangen, ich habe einen enormen Bedarf an Kalorien und Mineralien. Das ist kein Knabberzeug, das ist Sportnahrung .

Wenn doch schon der morgige Tag vorbei wäre,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5866 )


Seitenaufbauzeit: 0.0364 sek, 0.0042 davon für Abfragen