Blog: FTP-Test
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Mittwoch 16. Februar 2022 - 23:08:59

FTP-Test,

ein Plan ist ein Plan und muss umgesetzt werden: Nach einem wie üblich anstrengenden Arbeitstag bin ich wie üblich auf dem Sofa eingeschlafen . Anders als gestern war ich anschließend fit, zumindest habe ich mich fit gefühlt. Auch wenn es anfangs extrem schwer fiel, bin ich brav in den Folterkeller gegangen und habe den Test durchgeführt! 15 Minuten Aufwärmen und danach 20 Minuten mit voller Kraft in das E60 treten. Es war äußerst anstrengend, ich habe geschwitzt wie selten und mein Puls war nach längerer Zeit mal wieder jenseits der 150. Aber: Ich habe einen Wert von 319 Watt, d.h. FTP kapp unter 4, erreicht! Bin ein wenig stolz auf mich, auch wenn ich danach in der ersten Pause geschnauft habe wie selten zuvor. Anschließend ging es auf 2 übliche Radtouren auf Kinomap, Niederlande und Frankreich: Nochmal 60km in 1:36h. Das Training hat sich gelohnt, die Oberschenkel spannen und vielleicht sollte ich diesen FTP-Test in mein reguläres Programm aufnehmen, d.h, einmal pro Woche machen!

Mein Cubietruck ist auf Fedora 33, das nächste Upgrade ist durch. Morgen folgt noch der Sprung auf 34 und dann ist zunächst mal wieder Schluss. Sorgen bereitet mir, dass ich absolut keinerlei Idee habe, wie ich den Cubie auf eine neue Linux-Version heben kann. Alle bisher verfolgten Ansätze sind im Nirwana versandet... Schön war der Erfolg der Langlauf-Damen im Teamsprint: Die beiden haben Gold geholt!!! Wahnsinn, leider konnte ich es nicht live verfolgen. Das sind Geschichten, die das Leben schreibt und man vorher echt nicht erwarten konnte. Aktuell tobt über uns der erste Orkan (von 3 bis Samstag!!!), wobei es in Paderborn noch relativ harmlos ist: Keine zu starken Böen, ein bisschen Regen, hoffentlich bleibt das so. Es ist noch richtig irreal, unwirklich: In genau 14 Tagen habe ich den allerletzten Arbeitstag bei meiner aktuellen Firma hinter mir und befinde mich in einem langen Urlaub. Dass der Job in wenigen Tagen wirklich vorbei ist, kommt mir weit entfernt vor.

Schauen wir mal,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5872 )


Seitenaufbauzeit: 0.0404 sek, 0.0044 davon für Abfragen