Blog: Helles Corona
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Donnerstag 14. April 2022 - 22:51:49

Helles Corona,

man wird wach und es ist so hell im Zimmer, komische Sache. Ich schaue auf die erste Smartwatch: Verdammt, es ist 7:34 Uhr!!! Ich habe nach ultralanger Zeit mal wieder verschlafen. Die Dusche habe ich mir gespart, schnell einen Kaffee kochen, Zähne putzen, eine Gauloises rauchen und um 7:45 Uhr war ich startklar im Home-Office. Aber irgendwie war der Tag dadurch verkorkst, mein üblicher Rhythmus hat mir gefehlt. Aber warum habe ich verschlafen? Ich habe die Wecker bei allen smarten Uhren ausgestellt, aber in letzter Zeit wurde ich um 6:30 Uhr geweckt, weil dann die Blink-Kameras in den Ruhezustand gehen und das mit einem Doppelton signalisiert wird. Nur, meine Samsung Watch (mit Ton) hatte mitten in der Nacht keinen Saft mehr, kein Strom, kein Ton. Muss ich mir für den Urlaub merken... Echt gut, dass ich heute eh einen Arbeitstag im heimischen Büro geplant hatte. Nach zeitigem Feierabend habe ich brav die geplanten sportlichen Aktivitäten durchgeführt: Ab auf das Vitus, eine schnuckelige 43km-Tour über Schlangen und weiter nach Österholz.

Nach exakt 1:37h war ich wieder in heimischen Gefilden, ohne Panne obwohl ich die gleiche Strecke wie vorgestern gefahren bin... Der kleine Dämon im Kopf ist besiegt . Aber anstatt erst zum Abendessen abzubiegen, habe ich mir sofort die Hovr-Laufschuhe angezogen und die im Kalender stehende Laufeinheit begonnen. Bis zur Hälfte hat das rechte Knie super gehalten, keine Schmerzen. Aber anschließend ging es wieder los und nach 3km war ich heilfroh wieder zu Hause zu sein. Ich konnte mich vor Schmerzen kaum bewegen. Aber ein Wunder: Nach ~45 Minuten auf dem Sofa konnte ich wieder wie ein junger Gott herum springen. Ich bin wirklich guten Mutes, dass das Laufen immer besser wird. Zumal ich neue Bestleistungen über 1km sowie die Meile aufgestellt habe!! Das Corona-Virus greift leider bei uns im sich, die Einschläge kommen mir immer näher. Eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich auch infiziere. Was aber meinen Formaufbau für den Triathlon arg torpedieren würde. Warten wir halt ab. Übrigens, mein Fitness-Alter ist jetzt 26 . Frankfurt führt aktuell mit 3:1 in(!) Barcelona und steht ganz kurz vor dem Einzug ins Halbfinale. 6 Minuten in der Nachspielzeit muss man noch durchhalten!

Liebe Bayern: Schaut Euch Leipzig und Frankfurt an, so macht man das!
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5929 )


Seitenaufbauzeit: 0.0637 sek, 0.0042 davon für Abfragen